[Erledigt] Ca. 80 Ausgaben des Uhrenmagazins von 1990 bis 1999

Diskutiere Ca. 80 Ausgaben des Uhrenmagazins von 1990 bis 1999 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auf den folgenden 5 Fotos findet Ihr ca. 80 Ausgaben des Uhrenmagazins, interessant für jeden halbwegs interessierten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

auf den folgenden 5 Fotos findet Ihr ca. 80 Ausgaben des Uhrenmagazins, interessant für jeden halbwegs interessierten Ehrensammler, denn hier wurden Technik-Grundkurse, Infos über Uhren, Marken und Werke sehr gut ausgearbeitet.

Ich denke, 1,50 Euro pro Exemplar plus Versandkosten ergeben:

Einen fairen Kaufpreis bzw. Tauschwert von 120€ INKL. Versandkosten bzw. ordentlichem Kaffee bei Abholung

Genau genommen will ich gar nicht verkaufen, sondern gegen irgend etwas Nettes tauschen:
Aktuell suche ich eine Parnis GMT in blau-schwarz mit Saphirglas und Keramik-Lünette, freue mich aber auch über jedes andere Angebot an mechanischen Uhren oder Zubehör.

Ich freue mich einfach, wenn jemand genauso viele Informationen aus den Zeitschriften ziehen kann, wie ich es konnte....

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511

UMs 1.jpgUMs 2.jpgUMs 3.jpgUMs 4.jpgUMs 5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ca. 80 Ausgaben des Uhrenmagazins von 1990 bis 1999

Ca. 80 Ausgaben des Uhrenmagazins von 1990 bis 1999 - Ähnliche Themen

[Verkauf] UHRENWELT - Schweizer Magazin für Qualitätsuhren - Ausgaben 1995 bis 2001: Zunächst einmal der Hinweis, dass ich kein gewerblicher Anbieter bin, sondern dass es sich bei dem angedachten Verkauf um einen Privatverkauf...
[Verschenke] Uhrenmagazin Komplette Jahrgänge Ausgaben 1989 bis 2000 "scan-ready": Ich hatte diese komplette Sammlung schon einmal angeboten, eine Zusage bekommen und dann passierte leider nichts weiter...... Deshalb folgendes...
[Erledigt] Uhrenmagazin Komplett-Ausgabe 1989 - 2000 "scan-ready": Hallo zusammen, Hier ist die komplette Gesamtausgabe der NICHT ONLINE VERFÜGBAREN Ausgaben des Uhrenmagazins, jedes einzelne Exemplar ist für...
Oben