[Verkauf] ca. 60er Jahre Porta Handaufzugs HAU 100.000 Kilometer Hanomag

Diskutiere ca. 60er Jahre Porta Handaufzugs HAU 100.000 Kilometer Hanomag im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitforianer, ich sortiere momentan wieder aus, heut trifft es wieder ein Stück aus meiner Vintagesammlung und zwar eine Porta aus den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Mitforianer,

ich sortiere momentan wieder aus, heut trifft es wieder ein Stück aus meiner Vintagesammlung und zwar eine Porta aus den ca. 60ern.

Sie würde für 100.000 Kilometer mit dem Hanomag als Ehrungsuhr vergeben.

Im ca. 32mm Doublegehäuse (ohne Krone gemessen) mit ESB.

Sie wird gut und genau durch ein 17steiniges PUW 360 angetrieben.

Die Uhr ist im m. E. guten, sammelwürdigen Zustand. Das Hirsch Rallye-LB mit 18mm BA von damals ghört nicht dazu da es getragen ist, gebe es auf Wunsch aber gerne dazu und lasse es dran.-.
s

Ich hätte gerne EUR 45 inkl. Hermesversand in D für die Porta.

OBLIGATORISCH: PRIVATVERKAUF ohne Garantie, Rücknahme

Anhänge

skydiver64

skydiver64

Themenstarter
auch die Porto muß weg, deshalb lastcall mit 40 Eur rockbottom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ca. 60er Jahre Porta Handaufzugs HAU 100.000 Kilometer Hanomag

ca. 60er Jahre Porta Handaufzugs HAU 100.000 Kilometer Hanomag - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena 444 (Durowe 450 ), 60er Jahre

[Erledigt] Dugena 444 (Durowe 450 ), 60er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Dugena zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine grobe Abweichung aufgefallen...
  • Frage zu Gangreserve Junghans 687 60er Jahre

Frage zu Gangreserve Junghans 687 60er Jahre: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bitte um Eure Meinungen zum Thema Gangreserve. Ich habe eine äußerlich sehr gut erhaltene Junghans 17 Jewels...
  • [Suche] Schlichte Sportuhren 60er bis 00er Jahre

[Suche] Schlichte Sportuhren 60er bis 00er Jahre: Servus zusammen, ich suche schlichte Uhren, die gerne auch etwas sportlich sein dürfen. Bitte nichts vollkommen "überladenes". Größe 36-41mm...
  • [Verkauf] Kreisler Stelux 60er Jahre Vintage Taucher Stahlarmband 19mm

[Verkauf] Kreisler Stelux 60er Jahre Vintage Taucher Stahlarmband 19mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Kreisler Stelux 60er Jahre Vintage Taucher Stahlarmband 19mm Dies ist ein Privatverkauf unter...