[Reserviert] Ca. 42mm Stahlregulateur "Rivado" an Lederband mit FS - Stahlboden mit Sichtfenster

Diskutiere Ca. 42mm Stahlregulateur "Rivado" an Lederband mit FS - Stahlboden mit Sichtfenster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Sammlergemeinde, habe heute einen stählernen ca. 42mm (ohne Krone gemessen) Regulateur im Angebot. Ich habe die Uhr gesehen – hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skydiver64

skydiver64

Themenstarter
Hallo Sammlergemeinde,

habe heute einen stählernen ca. 42mm (ohne Krone gemessen) Regulateur im Angebot.

Ich habe die Uhr gesehen – hat gefallen – umgeschallt – als zu groß empfunden – in der Kiste verschwunden. Deshalb gebe ich Sie ab.

Sie hat blaue Zeiger (kommt auf den wetterbedingt leider miesen Fotos nicht so rüber) einen mit kleinen Schräubchen gesicherten Stahlboden mit Sichtfenster (Schutzfolie ist noch drauf), gewölbtes Mineralglas, rotbraunes LB 22mm BA mit Schmetterlings-Faltschließe.

Sie läuft gut und genau, hat halt nur minimale Gebrauchsspuren (PTM werden mit der Lupe sicher was finden)

Habe Sie von 139,00 auf 99,00 EUR reduziert gekauft und gebe Sie für 55 EUR + 3,80 für den Hermesboten ab.

PRIVATVERKAUF ohne Gewährleistung, Rücknahme
Frohe Ostern!!!
Gruss
Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ca. 42mm Stahlregulateur "Rivado" an Lederband mit FS - Stahlboden mit Sichtfenster

Ca. 42mm Stahlregulateur "Rivado" an Lederband mit FS - Stahlboden mit Sichtfenster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kautschukband für Seamaster Diver300m 42mm

[Erledigt] Kautschukband für Seamaster Diver300m 42mm: Ich suche für die aktuelle SMP ein Kautschukband mit Schließe in schwarz. Omega Part #CVZ010126 - Band Omega Part #STZ010129 - Schliesse ich...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Aikon 42mm / Ventus Northstar Messing

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Aikon 42mm / Ventus Northstar Messing: Liebe Mitforianer, zum Verkauf(vorzugsweise aber Tausch) steht meine Maurice Lacroix Aikon sowie meine Ventus Northstar Messing. Am liebsten...
  • [Suche] Lünette Inlay // Bezel Insert 42mm Invicta 29178

[Suche] Lünette Inlay // Bezel Insert 42mm Invicta 29178: Hallo zusammen, ich suche ein Lünette Inlay für eine Invicta 29178 (42mm Gehäuse). Vorlieben: 😘 Pepsi Coke Grün 🤪 Freue mich über Angebote oder...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Automatik blau 42mm

[Verkauf] Maurice Lacroix Aikon Automatik blau 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon Automatik 42mm mit blauem Zifferblatt Referenz: AI6008-SS002-430-1 Dies ist...