[Erledigt] C70 IT Rosso Corsa Limited Edition von Christopher Ward

Diskutiere C70 IT Rosso Corsa Limited Edition von Christopher Ward im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem die Bucht zwar für die Davosa ein neues Heim gebracht hatte , aber die C70 nur Sinnlosanfragen bot , reduziere ich sie und gebe sie lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Nachdem die Bucht zwar für die Davosa ein neues Heim gebracht hatte , aber die C70 nur Sinnlosanfragen bot , reduziere ich sie und gebe sie lieber wieder zu fachkundigen Leuten !
Habe die Uhr im letzten Jahr direkt in Kent gekauft und der nette Brite hatte sie als Erstbesitzer ! Die C70 kommt in sehr gutem Zustand zu Ihnen - Kratzer habe ich , wenn überhaupt , nur an der Faltschließe finden können ! Das Glas , die Lünette und die Drücker sind TOP ! Das Band ist sicherlich nicht mehr als neu zu bezeichnen , wiederum auch nicht als schlecht ... ! Zur Uhr gehören die tolle Uhrenbox , nebst Umkarton und natürlich die Papiere (die aber " very british " nur als Eintragung im Booklet bestehen) !
Die Daten :
Werk: ETA 251.272 ( 22 jewel Swiss quartz movement )
Durchmesser: 42mm
Höhe: 10.7mm
Gewicht: 90g
Gehäuse: 316L Stainless steel
bis 10 atm wasserdicht
convexes Saphirglas
Water resistant to 10 atm
Lederband mit Butterfly-Schließe
Bodenprägung mit dem ersten Sieger des Rennens 1921 in Brescia Jules Goux
Jahrgang : 8/2011 NP : 500 €

Die Uhr darf für diskret verhandelbare 250 € inklusive dem Versand den Besitzer wechseln !

--- Nachträglich hinzugefügt ---

... bitte -

--- Nachträglich hinzugefügt ---

... und verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit !

Gruß Frank

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 170
  • 8.jpg
    8.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 73
  • 5.jpg
    5.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 88
  • 4.jpg
    4.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 125
  • 3.jpg
    3.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 121
  • P1060827.jpg
    P1060827.jpg
    130 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Themenstarter
...und verkauft - danke für die Einstellmöglichkeit !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C70 IT Rosso Corsa Limited Edition von Christopher Ward

C70 IT Rosso Corsa Limited Edition von Christopher Ward - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C70 IT Rosso Corsa Limited Edition: Der zweite Verkauf ist ein schöner und auch recht seltener Exot von Christopher Ward und zwar die C70 IT Rosso Corsa Limited Edition ! Habe die...
[Erledigt] Christopher Ward C70 RAF Ad Astra: Hallo, ich verkaufe diese Christopher Ward Uhr, die im Juli 2011 von mir direkt in England gekauft wurde. Alle Unterlagen, Schachteln und...
Manchmal kommt es anders ... - Christopher Ward C70 IT Rosso Corsa Limited Edition: ... und meistens als man denkt ... ! Ich hatte ja vor dem Urlaub schon die Orsa Sea Viper in orangener Farbe ergattern können und so war meine...
Christopher Ward ***The Grand Prix Series ***: Hallo ! Ich möchte Euch heute meinen neuen Chrono von Christopher Ward vorstellen. Es ist das Modell C70 Grand Epreuve aus der Grand Prix...
Oben