C65 Trident Vintage Mk II // Massive Endlinks Stahlband?

Diskutiere C65 Trident Vintage Mk II // Massive Endlinks Stahlband? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mit-Forianer, ich kann leider nicht herausfinden, ob das Stahlband für die C65 Trident Vintage Mk II massive Endlinks hat. Über eine kurze...
Prospero

Prospero

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
429
Ort
BaWü
Hallo Mit-Forianer,

ich kann leider nicht herausfinden, ob das Stahlband für die C65 Trident Vintage Mk II massive Endlinks hat. Über eine kurze Info freue ich mich. :-P

Danke und Grüße
Ralph
 
Prospero

Prospero

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
429
Ort
BaWü
Ich zumindest sehe es da nicht ...
 
dornroeschen

dornroeschen

Dabei seit
20.01.2011
Beiträge
2.825
Ort
Schlicktown
CW und gefaltete Anstöße kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. In der Gallery ist doch der Boden nebst Anstößen abgelichtet :hmm:
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.969
Ort
Wien
Was ist daran NIX zu sehen:hmm:
Bild aus der Ward Gallerie entliehen.

2683152
 
Prospero

Prospero

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
429
Ort
BaWü
Das Bild habe ich auch gesehen. Da sehe ich quick-release-Anstöße. Ich vermute auch, dass die fest sind und nicht klappern, aber ich sehe es nicht.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.969
Ort
Wien
Tja, mann kann eine Atomwissenschaft daraus machen.:face:
Bitte denken wir daran, dass da irgendwelche Quicksysteme eingebaut sind, und diese brauchen nun mal massive Elemenet um zu funtionieren.
Mit Blechendstücken hätte man nur 1 x das Vegnügen des Quickies;-)
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.649
Ort
AdW
Deswegen gibts die auch in Lederbändern.
 
Prospero

Prospero

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
429
Ort
BaWü
Vielen Dank für die Reaktion - dürfte so schon stimmen.

Für die Atomwissenschaft und die absolute Sicherheit habe ich mittlerweile Christopher Ward auch noch gefragt, :-) eine Reaktion stelle ich dann ein.
 
Prospero

Prospero

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
429
Ort
BaWü
Also, die Antwort von CW ist da, wir müssen uns keine Gedanken mehr machen, die Links sind verkauft:

2683294

vielleicht meinte sie auch "solid"? :-P
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.969
Ort
Wien
Gibt es dafür auch mehrere Daumenhoch:lol::lol::lol:
 
Thema:

C65 Trident Vintage Mk II // Massive Endlinks Stahlband?

C65 Trident Vintage Mk II // Massive Endlinks Stahlband? - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II

    Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II: Nach den Divern bekommt jetzt auch der sportliche Dresser das neue Gehäuse und der ist aus meiner Sicht gut gelungen. <iframe...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Classic Vintage aus 7/16

    [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Classic Vintage aus 7/16: Ich verkaufe meine Christopger Ward C65 da ich noch eine SINN 556 besitze und sich beide Uhren in meinen Augen zu sehr ähneln. Mit der SINN...
  • [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Vintage Black

    [Erledigt] Christopher Ward C65 Trident Vintage Black: Hi, For sale is Trident C65 vintage black on leather strap. The watch is NEW and unworn. Comes with both boxes, papers and 5 years warranty...
  • [Erledigt] Christopher Ward Trident C65 vintage

    [Erledigt] Christopher Ward Trident C65 vintage: Hi, Im selling my Trident C65 vintage. The watch is from 12/2017. Comes with both boxes, papers and warranty. Watch is in excellent...
  • [Verkauf] Christopher Ward C65 Trident vintage mit Stahlband

    [Verkauf] Christopher Ward C65 Trident vintage mit Stahlband: Hallo Gemeinde! Hier biete ich Euch einen Spontankauf von vor Weihnachten an. Die Uhr wurde direkt bei CW gekauft und stammt aus einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben