C.O.C. Der Cartier-Owners-Club

Diskutiere C.O.C. Der Cartier-Owners-Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; @parkettbulle : Herzlich Willkommen! :klatsch: Schön, das du uns gefunden hast. :super: Und ein weiteres Schmuckstück hier im Club. Eine Cartier...
Taucheruhr

Taucheruhr

@parkettbulle : Herzlich Willkommen! :klatsch: Schön, das du uns gefunden hast. :super: Und ein weiteres Schmuckstück hier im Club. Eine Cartier Santos Chronograph der neueren Baureihe mit dunklem Zifferblatt. Die erste dieser Art in diesem Thread. Sehr schön…:super::super:

Zuletzt bearbeitet:
S

semis-hora

Macht auch im Zug eine gute Figur…
202A007B-8457-4016-82CC-CBBF0ECB8E91.jpeg97D0F7C6-20D8-4643-9CEF-DF8227EC8459.jpeg
beste Grüße an alle

Thema:

C.O.C. Der Cartier-Owners-Club

C.O.C. Der Cartier-Owners-Club - Ähnliche Themen

"Oh man(n) ist die hässlich" sprach die Gattin…… Cartier Santos de Cartier: Ja tatsächlich hat sie (und auch meine Tochter) sich genau so geäußert, als ich ihr die Cartier Santos de Cartier in der großen Ausführung vor das...
Ein zeitloser Klassiker: Cartier Santos Medium WSSA0010: Cartier ist eine Marke, auf die man vermutlich nicht unbedingt direkt zu Beginn seiner Uhrenleidenschaft aufmerksam wird. Früher fand ich die...
Oben