C.O.C. Der Cartier-Owners-Club

Diskutiere C.O.C. Der Cartier-Owners-Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; so nach einem netten Hinweis hier meine Bitte um Einlass in die Runde der Cartier-Freunde ;-)
S

semis-hora

Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
92
so nach einem netten Hinweis hier meine Bitte um Einlass in die Runde der Cartier-Freunde ;-)
969D4E78-7F77-4D01-96AA-8BB59CF67BD8.jpeg
 
Taucheruhr

Taucheruhr

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
853
Herzlich Willkommen im Club der Cartier Uhren. Schön, das du (nach einem Hinweis) zu uns gefunden hast. ;-) Eine Cartier Santos, ich vermute die große Variante, hast du… sehr schönes Schmuckstück. :super: Top!
 
Taucheruhr

Taucheruhr

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
853
Schön, das auch du zu uns gefunden hast. :winken: Herzlich Willkommen. Und auch hier ist es ein Schmuckstück, eine Cartier Santos in der großen Ausführung mit dunklem Zifferblatt und einer dunklen/geschwärzten Lünette. Sehr schön…:super:
 
Taucheruhr

Taucheruhr

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
853
@Billaras13 : Danke dir… :super::super::super::super: Macht auch Spaß, mit der Uhr unter die Leute zu gehen. Im Büro schauen die immer interessiert mit was ich als nächstes komme.8-)
 
buzze1

buzze1

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
2.522
Seit Neuestem bin ich auch Cartier Fan. WSSA0037 am Kautschuk. Das Band ist super bequem, sicherlich ungewöhnlich für eine Santos, aber mir gefällt es. Frage: es riecht nicht so gut. Hat noch jemand das Kautschuk und kann bestätigen, dass der Geruch verfliegt? Meines war noch eingepackt und die Uhr ist erst 2 Tage alt. VG Dirk

20211028_115650.jpg
 
Taucheruhr

Taucheruhr

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
853
@buzze1 : Herzlich Willkommen im Club. :klatsch: Und wieder eine schöne Cartier Santos in der großen Ausführung. Eine etwas andere Variante: mit schwarzer Lünette und mit schwarzem Band. Sehr schön. :super:

Du bist bis jetzt der erste mit so einem Band im Club. Ich gehe davon aus, das der Geruch vom Gummiband mit der Zeit verfliegt.

Aber vielleicht hat hier noch jemand Erfahrung mit dem Kautschukband von Cartier und kann dir deine Frage genauer beantworten.
 
Billaras13

Billaras13

Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
540
Ort
Frankfurt
Trau mich nicht das Kautschukband zu montieren, hab irgendwie Angst was kaputt zu machen...🙈😜
Hab es vorhin auch rausgeholt nach dem ich deinen Post gelesen habe...aber ja, Feinmotorik ist nicht meine Stärke...
 
Thema:

C.O.C. Der Cartier-Owners-Club

C.O.C. Der Cartier-Owners-Club - Ähnliche Themen

"Oh man(n) ist die hässlich" sprach die Gattin…… Cartier Santos de Cartier: Ja tatsächlich hat sie (und auch meine Tochter) sich genau so geäußert, als ich ihr die Cartier Santos de Cartier in der großen Ausführung vor das...
Ein zeitloser Klassiker: Cartier Santos Medium WSSA0010: Cartier ist eine Marke, auf die man vermutlich nicht unbedingt direkt zu Beginn seiner Uhrenleidenschaft aufmerksam wird. Früher fand ich die...
Oben