[Erledigt] C. H. Wolf Glashütte – Pilot Grey

Diskutiere C. H. Wolf Glashütte – Pilot Grey im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich stelle derzeit meine Uhrensammlung um. Dabei müssen mich nun einige Uhren (4 um genau zu sein - C.H. Wolf, Baume & Mercier, Nomos und Laco)...
heretic

heretic

Themenstarter
Ich stelle derzeit meine Uhrensammlung um. Dabei müssen mich nun einige Uhren (4 um genau zu sein - C.H. Wolf, Baume & Mercier, Nomos und Laco) verlassen. Hier biete ich meine

C. H. Wolf – Pilot grey

an.

Ich habe die Uhr 2016 neu erworben. Die dem Lieferumfang angehörige Händlerrechnung weist dies mit aus.

Den Zustand der Uhr würde ich als neuwertig bezeichnen. Ich kann keinerlei Beschädigungen, Kratzer oder Ähnliches feststellen. Ich weise allerdings darauf hin, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt und ich daher (sicherheitshalber) Microswirls nicht ausschließen möchte – obwohl ich keine finden konnte.

Aussagen über da Gangverhalten kann ich leider keine geben. Ich trage meine Uhren meist nur wenige Tage am Stück, so dass lediglich größere Gangabweichungen auffallen würden – diese liegen aber nicht vor (zumindest habe ich keine festgestellt).

Die Uhr wird mit dem auf den Bildern zu sehendem braunen Lederband mit weißer Kontrastnaht und mit schwarzer Heroic 18-Schließe abgegeben. Das graue Originalband mit Schließe gehört natürlich zum Lieferumfang.

Zum weiteren Lieferumgang gehört: Rechnung, Garantieschein, Uhrenbox, Umverpackung und Putztuch.

Die Daten:
Gehäuse:
45 mm x 10,80 mm
Edelstahl, grau PVD-beschichtet
Glas und Sichtboden beidseitig doppelt entspiegeltes Saphirglas

Werk:
Alpha CHW302
Glashütter Dreiviertelplatine mit markantem Waffelmuster
Zierschliffe auf Kronen- und Sperrrad
Handaufzug, Stoppsekunde
Schwanenhalsfeinregulage
48h Gangreserve

Zifferblatt:
grau, Zeiger schwarz
Indexe & Zeiger nachtleuchtend (Super-LumiNova)

Mein angebotener Verkaufspreis beträgt: 649 € (zuzüglich Versandkosten 5,99 € via DHL). Bei persönlicher Übergabe bleibt es natürlich beim genannten Verkaufspreis, Wertversand wäre auf Kosten des Erwerbers auch möglich.

Bei Verkauf ist der Betrag üblicherweise im Vorfeld per Banktransfer zu überweisen oder im Falle einer persönlichen Übergabe im Austausch zur Uhr zu übergeben. Eine Übergabe im Bereich Leipziger Land/Stadt biete ich gern an.

KEIN Paypal. Bitte keine Diskussionen zu Paypal – auf Fragen dazu gehe ich nicht an. Beachtet also bei etwaigem Interesse, dass eine Zahlung mit Paypal nicht möglich ist. Ich sende auch keine Ausweiskopien zu und bin auch nicht an einer Telefonkonversation interessiert.

Ich bin seit 2008 hier Mitglied, habe bereits sehr viele Uhren über das Forum ver- und gekauft – stets problemlos und zu 100% Zufriedenheit beider Seiten.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Es wird keine Rücknahme und keine Garantie angeboten. Jegliche Gewährleistungsansprüche aus diesem Verkauf gegen mich, schließe ich hiermit aus. Es handelt sich bei vorliegendem Verkauf um einen Privatverkauf – kein gewerblicher Verkauf. Ich trete hiermit als Privatperson auf, nicht als Gewerbetreibender.

Bei Fragen fragt, ich versuche möglichst schnell zu antworten.

Hier nun die Bilder des Objekts und dem Lieferumfang:

Anhänge

Thema:

C. H. Wolf Glashütte – Pilot Grey

C. H. Wolf Glashütte – Pilot Grey - Ähnliche Themen

• [Erledigt] C. H. Wolf Glashütte Urban Classic, silber, Durchmesser 41mm, Automatik

[Erledigt] C. H. Wolf Glashütte Urban Classic, silber, Durchmesser 41mm, Automatik: Hallo Zusammen, da ich fast nur noch Diver trage darf der klassische Glashütter Dresser meine Box verlassen. Ich habe die Uhr im Sommer 2017 neu...
  • [Erledigt] C.H. Wolf Glashütte, Eric Frenzel Uhr, auf 25 Stück limitiert

[Erledigt] C.H. Wolf Glashütte, Eric Frenzel Uhr, auf 25 Stück limitiert: Ich verkaufe hier eine "gebrauchte", ungetragene "C.H. Wolf Spezial Eric Frenzel" Herrenuhr. In der Uhr treffen sich handwerkliche Kunst ‚Made in...
  • Uhrenmarke C.H. Wolf / Glashütte Insolvenz

Uhrenmarke C.H. Wolf / Glashütte Insolvenz: Habe heute gelesen das die noch junge Uhrenmarke C.H. Wolf aus Glashütte Insolvenz angemeldet hat ..... laut Bericht soll der Restbestand an Uhren...
  • C H Wolf Glashütte steht vor Kapitalerhöhung

C H Wolf Glashütte steht vor Kapitalerhöhung: https://de.bergfuerst.com/unternehmen/c-h-wolf Gruß MECA