C.d.Z.E. - Club der Zenith-Eigentümer

Diskutiere C.d.Z.E. - Club der Zenith-Eigentümer im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ich hätte da einen Aufnahmeantrag. 6
miraculum

miraculum

Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
106
Ort
NRW
Hallo Wilhelm, vielen Dank!

Es ist mein letzter Kauf bei dem uns beiden bekannten Juwelier in Recklinghausen Anfang 2017!
 
C

Cali65

Dabei seit
20.10.2017
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hiermit stelle ich einen Aufnahmeantrag aufgrund des schönen Zenith-Stückes, dass ich mein Eigen nennen darf. Grüße an alle.

Carsten
 

Anhänge

bikehomero

bikehomero

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
317
Ah, ein Zenith Thread, wie fein. Hab seit letzter Woche eine lange gesuchte De Luca mit Plexiglas und ungeschrauber Krone und Drückern. Allerdings hat sie schon Mercedeszeiger. Recherche ergab die gleiche Referenz wie die erste Serie 01.0043.400, dann war das wohl die erste Modellpflege. Baujahr ist 1989 und die Auflage lag bei 415 Stück. Hab hier im Thread bereits noch eine davon entdeckt.

Bin schwer begeistert von der Uhr. Bitte um Aufnahme!


DSC_0887_1.jpg

DSC_0882_1.JPG
 
bikehomero

bikehomero

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
317
Danke!

Hab heute noch Fotos vom Werk gemacht. Konnte aber keine Werknummer finden, kann mir jemand sagen wo die steht? Auch der Schriftzug "Swiss Made", wie man ihn auf vielen Abbildungen im Netz sieht, fehlt hier.

DSC_0882 (2).jpg

DSC_0883 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C.d.Z.E. - Club der Zenith-Eigentümer

C.d.Z.E. - Club der Zenith-Eigentümer - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] IWC Yacht Club Chrono Ref. IW390503

    [Verkauf] IWC Yacht Club Chrono Ref. IW390503: Liebe Uhrenfreunde, nach langer Reflexionsphase habe ich mich entschlossen, das Projekt "Traumuhr" nun endgültig anzugehen und umzusetzen. Dafür...
  • [Suche] iwc polo club 1831 armband verlängerung / verlängerungsglied !!! ???

    [Suche] iwc polo club 1831 armband verlängerung / verlängerungsglied !!! ???: hallo zusammen.... tja habe wohl etwas zugenommen :hmm: würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte unter uhrenfreunden :super: danke...
  • [Suche] NOMOS Club Campus 38 Ref. 735 oder 736

    [Suche] NOMOS Club Campus 38 Ref. 735 oder 736: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Club Campus. Helles oder dunkles Zifferblatt ist egal. Wenn sich also jemand von...
  • Aprilscherz: NOMOS Glashütte gründet NoShare Watch Sharing Club

    Aprilscherz: NOMOS Glashütte gründet NoShare Watch Sharing Club: NOMOS gründet einen Club in dem Mitglieder Uhren untereinander sicher ausleihen können. Dabei organisiert NOMOS den Austausch über eine...
  • Neue Uhren: Reservoir Longbridge Club/Nightfall und Hydrosphere

    Neue Uhren: Reservoir Longbridge Club/Nightfall und Hydrosphere: Bei mir lag heute die neue "Revue des Montres" im Briefkasten und es scheint mir (nach Konsultation der SuFu) dass wir, trotz Sasolit und...
  • Ähnliche Themen

    Oben