C.D.J.M.F. (Club der Jean Marcel Freunde)

Diskutiere C.D.J.M.F. (Club der Jean Marcel Freunde) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo, da ich hier keinen Club der Jean Marcel Freunde gefunden habe, werde ich nun diesen Club gründen. Also hier:| ist in Zukunft der Club der...
moerf08

moerf08

Themenstarter
Hallo, da ich hier keinen Club der Jean Marcel Freunde gefunden habe, werde ich nun diesen Club gründen.
Also hier:| ist in Zukunft der Club der Jean Marcel Freunde (C.D.J.M.F).
Zeigt mir Eure Bilder und macht mit.
Hier kommen meine, eine Jean Marcel von 1990 mit einem Valjoux 7750 Werk.
2011-03-27 17.53.34.jpg
und noch eins

2011-03-27 17.53.01.jpg
Herzlich Wilkommen und viele Grüsse aus Berlin
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Nachdem ich sie bereits andernorts vorgestellt habe, zeige ich meine Mystery auch hier:

DSCF3703.jpg
7+.jpg
Rück 2.jpg

Schöne Idee, dieser Club, aber leider wenig Resonanz. Kann ja noch kommen. :-)

Klausuhr

Klausuhr

Na, dann werden wir mal diesen alten Club wieder nach vorne ziehen. Vielleicht kommt ja noch mehr dazu??

Jean Marcel Gravis Tonneau - trägt sich fabelhaft und ist gut verarbeitet.
2011 09 24_1756.jpg18 08 12_2628.JPGMarc.jpg

muhrks

muhrks

Hi Jörg,
lebt denn der alte "Holzmichel" noch? (-> der C.D.J.M.F.) Falls ja, würde ich glatt beitreten. Denn wären wir wohl zu dritt und könnten schon mal einen virtuellen Skat spielen.;-)
Ich nenne eine CLARUS XL in roségold und schwarz mein eigen. Sobald meine Frau mal den Foto herausrückt, werde ich ein paar Bilder reinstellen. Was denkst Du, ob die OF-Gemeinde [trotz 0-8-15-TV-Zusammenhang] an einer Vorstellung interessiert wäre?
Gruß
Dominik

Chronografist

Chronografist

Herzlich Willkommen hier im Club, der leider künstlich beatmet werden muss, weil hier so gut wie nichts los ist. Eine Außergewöhnliche und Besondere Uhr hast du da. :super:

Thema:

C.D.J.M.F. (Club der Jean Marcel Freunde)

C.D.J.M.F. (Club der Jean Marcel Freunde) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Nomos Club Amsterdam Limited Edition mit Rechnung - Glasboden - nur 75 Stück

[Reserviert] Nomos Club Amsterdam Limited Edition mit Rechnung - Glasboden - nur 75 Stück: Liebes Uhrforum, mancher Abschied schmerzt, dieser besonders. Ich habe lange danach gesucht, fühle mich aber schuldig da die Uhr zu wenig Zeit am...
  • H.Moser & Cie Club „very rare“

H.Moser & Cie Club „very rare“: Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den H.Moser & Cie Club „very rare“ Für mich ist H.Moser nicht...
  • Sinn Owner Club (S.O.C.)

Sinn Owner Club (S.O.C.): Da es anscheinend noch keinen Sinn Club gibt, möchte ich einen neuen Tread eröffnen. Lg Marchiboy300
  • [Suche] Nomos Club Ref. 701

[Suche] Nomos Club Ref. 701: Liebe gleichgesinnte Uhrenfanatiker, der Titel sagt es schon: ich freue mich über Angebote über Nomos Club Ref. 701, somit das "Grundmodell" mit...
  • Delma Uhren Club

Delma Uhren Club: Hallo zusammen, nach meinem Empfinden laufen diese Uhren absolut „unter dem Radar“. Aber ich habe zu meiner Verwunderung bei meiner Vorstellung...