C.D.J.M.F. (Club der Jean Marcel Freunde)

Diskutiere C.D.J.M.F. (Club der Jean Marcel Freunde) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo, da ich hier keinen Club der Jean Marcel Freunde gefunden habe, werde ich nun diesen Club gründen. Also hier:| ist in Zukunft der Club der...
moerf08

moerf08

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo, da ich hier keinen Club der Jean Marcel Freunde gefunden habe, werde ich nun diesen Club gründen.
Also hier:| ist in Zukunft der Club der Jean Marcel Freunde (C.D.J.M.F).
Zeigt mir Eure Bilder und macht mit.
Hier kommen meine, eine Jean Marcel von 1990 mit einem Valjoux 7750 Werk.
2011-03-27 17.53.34.jpg
und noch eins

2011-03-27 17.53.01.jpg
Herzlich Wilkommen und viele Grüsse aus Berlin
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
15.806
Ort
Mordor am Niederrhein
Nachdem ich sie bereits andernorts vorgestellt habe, zeige ich meine Mystery auch hier:

DSCF3703.jpg
7+.jpg
Rück 2.jpg

Schöne Idee, dieser Club, aber leider wenig Resonanz. Kann ja noch kommen. :-)
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.186
Na, dann werden wir mal diesen alten Club wieder nach vorne ziehen. Vielleicht kommt ja noch mehr dazu??

Jean Marcel Gravis Tonneau - trägt sich fabelhaft und ist gut verarbeitet.
2011 09 24_1756.jpg18 08 12_2628.JPGMarc.jpg
 
muhrks

muhrks

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
25
Ort
Vom Schlehengäu
Hi Jörg,
lebt denn der alte "Holzmichel" noch? (-> der C.D.J.M.F.) Falls ja, würde ich glatt beitreten. Denn wären wir wohl zu dritt und könnten schon mal einen virtuellen Skat spielen.;-)
Ich nenne eine CLARUS XL in roségold und schwarz mein eigen. Sobald meine Frau mal den Foto herausrückt, werde ich ein paar Bilder reinstellen. Was denkst Du, ob die OF-Gemeinde [trotz 0-8-15-TV-Zusammenhang] an einer Vorstellung interessiert wäre?
Gruß
Dominik
 
Chronografist

Chronografist

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
4.121
Ort
Rhein-Main
Herzlich Willkommen hier im Club, der leider künstlich beatmet werden muss, weil hier so gut wie nichts los ist. Eine Außergewöhnliche und Besondere Uhr hast du da. :super:
 
Thema:

C.D.J.M.F. (Club der Jean Marcel Freunde)

C.D.J.M.F. (Club der Jean Marcel Freunde) - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Nomos Club Amsterdam Limited Edition mit Rechnung - Glasboden - nur 75 Stück

    [Reserviert] Nomos Club Amsterdam Limited Edition mit Rechnung - Glasboden - nur 75 Stück: Liebes Uhrforum, mancher Abschied schmerzt, dieser besonders. Ich habe lange danach gesucht, fühle mich aber schuldig da die Uhr zu wenig Zeit am...
  • H.Moser & Cie Club „very rare“

    H.Moser & Cie Club „very rare“: Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den H.Moser & Cie Club „very rare“ Für mich ist H.Moser nicht...
  • Sinn Owner Club (S.O.C.)

    Sinn Owner Club (S.O.C.): Da es anscheinend noch keinen Sinn Club gibt, möchte ich einen neuen Tread eröffnen. Lg Marchiboy300
  • [Suche] Nomos Club Ref. 701

    [Suche] Nomos Club Ref. 701: Liebe gleichgesinnte Uhrenfanatiker, der Titel sagt es schon: ich freue mich über Angebote über Nomos Club Ref. 701, somit das "Grundmodell" mit...
  • Delma Uhren Club

    Delma Uhren Club: Hallo zusammen, nach meinem Empfinden laufen diese Uhren absolut „unter dem Radar“. Aber ich habe zu meiner Verwunderung bei meiner Vorstellung...
  • Ähnliche Themen

    • [Reserviert] Nomos Club Amsterdam Limited Edition mit Rechnung - Glasboden - nur 75 Stück

      [Reserviert] Nomos Club Amsterdam Limited Edition mit Rechnung - Glasboden - nur 75 Stück: Liebes Uhrforum, mancher Abschied schmerzt, dieser besonders. Ich habe lange danach gesucht, fühle mich aber schuldig da die Uhr zu wenig Zeit am...
    • H.Moser & Cie Club „very rare“

      H.Moser & Cie Club „very rare“: Liebe Gleichgesinnte, nachdem die Suche kein Ergebnis erbrachte gründe ich hiermit den H.Moser & Cie Club „very rare“ Für mich ist H.Moser nicht...
    • Sinn Owner Club (S.O.C.)

      Sinn Owner Club (S.O.C.): Da es anscheinend noch keinen Sinn Club gibt, möchte ich einen neuen Tread eröffnen. Lg Marchiboy300
    • [Suche] Nomos Club Ref. 701

      [Suche] Nomos Club Ref. 701: Liebe gleichgesinnte Uhrenfanatiker, der Titel sagt es schon: ich freue mich über Angebote über Nomos Club Ref. 701, somit das "Grundmodell" mit...
    • Delma Uhren Club

      Delma Uhren Club: Hallo zusammen, nach meinem Empfinden laufen diese Uhren absolut „unter dem Radar“. Aber ich habe zu meiner Verwunderung bei meiner Vorstellung...
    Oben