[Erledigt] C.Comberti klassische Quartzuhr in Bicolor-Optik

Diskutiere C.Comberti klassische Quartzuhr in Bicolor-Optik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Uhr von C.Comberti in moderner Bicolor-Optik mit einem Quarzwerk. Gebrauchsspuren am Gehäuse sind kaum zu erkennen, auch Glas und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine Uhr von C.Comberti in moderner Bicolor-Optik mit einem Quarzwerk.
Gebrauchsspuren am Gehäuse sind kaum zu erkennen, auch Glas und Krone sind in sehr gutem Zustand.
Das Gehäuse misst ordentliche 37 mm ohne Krone.
Das klar gestaltete Ziffernblatt und die Zeiger mit Leuchtmasse sind einwandfrei.
Das Armband ist in gutem, wenig getragenem Zustand und ausreichend für mittlere Handgelenke. Drei Ersatzglieder sind vorhanden.
Die Batterie wurde erneuert, das Werk läuft ohne Beanstandung.

Wer auf die klassische Uhrenoptik steht, findet hier ein passendes Stück zum täglichen Tragen für kleines Geld.

Eine wirklich schön gestaltete Uhr aus gutem Hause, für die ich gerne 11,- € zzgl. Versand hätte! Für faire Angebote bin ich aber offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C.Comberti klassische Quartzuhr in Bicolor-Optik

C.Comberti klassische Quartzuhr in Bicolor-Optik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] RIOS Lederband schwarz, klassisch, 22mm

[Verkauf] RIOS Lederband schwarz, klassisch, 22mm: Ich verkaufe das abgebildete und neuwertige Lederband von RIOS. Das Band hat eine sehr gute Verarbeitung und ist schön weich. Der Bandanstoß ist...
  • [Erledigt] Newmark 71 – Neuauflage eines klassischen Divers

[Erledigt] Newmark 71 – Neuauflage eines klassischen Divers: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine am letzten Mittwoch angekommene und fast ungetragene Newmark 71 an. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Sportlich-klassischen analogen Damen-Quarzer (oder Eco Drive etc)

[Suche] Sportlich-klassischen analogen Damen-Quarzer (oder Eco Drive etc): Hallo, Madame kommt mit ihrem Neuerwerb, einer Baby G Square nicht so richtig zurecht. Zuvor hatte sie eine kleine Damen Automatic, ich meine die...
  • Automatikwerk einer Comberti taumelt durch die Zeit

Automatikwerk einer Comberti taumelt durch die Zeit: Hallo zusammen, so etwa in 2006 hatte ich mir eine Comberti-Automatikuhr im Ausverkauf für 39 Euro geschnappt. Für einen ziemlich genau...
  • [Reserviert] C. Comberti Dreizeiger Automatik

[Reserviert] C. Comberti Dreizeiger Automatik: Moin moin ich sortiere mal wieder aus. Hier eine C. Comberti. Ich habe sie mal geschenkt bekommen, aber so gut wie nie getragen. Das Glas ist...