[Erledigt] C&B Straps 24mm Vintage Canvas Armband 80/130mm sandfarben/wasserfest

Diskutiere C&B Straps 24mm Vintage Canvas Armband 80/130mm sandfarben/wasserfest im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich dieses Band nicht mehr benötige, kann es verkauft werden (die Ennebi an der es ursprünglich war, hat mich verlassen)...

webtrader

Themenstarter
Liebe Forianer,

da ich dieses Band nicht mehr benötige, kann es verkauft werden (die Ennebi an der es ursprünglich war, hat mich verlassen). Kommt von C&B Straps aus Spanien, handgefertigt von Jose Maria Aguilar. Da kein Lederkern, zu 100% wassertauglich. Wurde nur selten getragen, sehr guter Zustand.

Nicht zu weich, nicht zu hart. Beige mit leichtem Stich ins Olive (sandfarben), Nähte ecru (fast weiß).

Zu den Maßen: Breite durchgängig 24mm, Länge ca. 80/130mm, Bandstärke 4-6mm (am Anstoß zur Uhr dicker, Schlaufe).

Preis: 50,-- EUR inklusive Versand als Einwurf-Einschreiben.

Zahlung via PayPal „Freunde & Familie“ bevorzugt, klassische Banküberweisung sowie persönliche Abholung (in OWL) / Barzahlung natürlich auch möglich.

BITTE KEINE TAUSCHANGEBOTE!

Und nun aktuelle Fotos (Fingerabdrücke, Staubkörner oder Fusseln bitte ich zu entschuldigen):

* * * * *
Verkauf von Privat an Privat. Keine Rücknahme, Garantie etc. pp. Alle o.g. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.

Thema:

C&B Straps 24mm Vintage Canvas Armband 80/130mm sandfarben/wasserfest

C&B Straps 24mm Vintage Canvas Armband 80/130mm sandfarben/wasserfest - Ähnliche Themen

[Erledigt] C&B Straps Vintage Leder 26mm / 125 mm / 75mm neuwertig: Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch Tolles custom made Vintage Leder Band von C&B Straps - Jose Maria Aguilar -. Das Band habe...
[Erledigt] C&B Straps - 74 - 22mm - Leder vintage Pre v: Zum Verkauf steht ein kaum getragene 74er Strap von Jose Maria Aguilar (C&B Straps). Das Band ist hervorragend gearbeitet und in einem sehr...
[Erledigt] Gruppo Gamma Canvas Strap 24mm beige - wasserfest & neuwertig: Hallo, ich möchte euch dieses Band anbieten, da es für mich einen Tick zu kurz ist. Ich habe es direkt bei Gruppo Gamma bestellt und nur einmal...
[Erledigt] 24mm KAKTUS Switzerland Strap Vintage-Armband schwarz m. Pre-V-Schließe poliert: Liebe Forianer, biete euch ein weiteres Band von einer meiner Panerai-Uhren an, das nicht mehr benötigt wird. Hier handelt es sich um ein...
[Erledigt] H2O/Helberg CH6 Bronze/Keramik Automatik Vintage-Diver 2400m, 45/24mm: Hallo ins Forum, da meine Uhrenbox überquillt, möchte ich diese kaum getragene Helberg CH6 aus Bronze mit der wunderschönen Keramik-Lünette und...
Oben