BWC

Diskutiere BWC im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ein schöner Klassiker für unter 10 Euronen aus der Bucht..... 34mm ohne Krone, 7mm flach, geschraubter Boden. Peseux 320 :shock: Super...
  • BWC Beitrag #1
Jasoebbes

Jasoebbes

Themenstarter
Hallo,
ein schöner Klassiker für unter 10 Euronen aus der Bucht.....
34mm ohne Krone, 7mm flach, geschraubter Boden.
Peseux 320 :shock:
Super Zustand, bis auf ein paar Kratzer im Glas.

Grüße Uwe

Anhänge

• DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 63
  • BWC Beitrag #3
uhrensammler

uhrensammler

Schicke Uhr zu einem Schnäppchenpreis :super:...meinen Glückwunsch dazu :klatsch:

• BWC Beitrag #4
Z

zeityeti

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superschnapp! Mir gefällt besonders die ungewöhnliche Typographie der Zahlen auf dem Zifferblatt und natürlich die flache Bauform, wirklich sehr elegant. Bemerkenswert ist auch, daß bei diesem Modell die kleine Sekunde tatsächlich genutzt wird. Das habe ich bisher bei so flachen Uhren eher selten gesehen.
Wünsche Dir noch viel Freude an diesem schönen Stück.

• BWC Beitrag #5
Doerthe

Doerthe

Hallo Uwe,
wow, ist die schön:klatsch: und ein tolles Werk hat sie auch noch:super:, für den Preis ein Superschnapp:super:, herzlichen Glückwunsch.
Sie hat ein ausgesprochen edles Design.

• BWC Beitrag #6
schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Uwe,
klassisch, klassisch für den Kurs mehr als top, meinen Glückwunsch hierzu. Für unter € 10,-- in diesem Zustand - unbegreiflich. Viel Freude an diesem tollen Schnapper :super:r !!!

Thema:

BWC

BWC - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZENTRA Frackuhr Vintage 41mm in GP PESEUX 320 SWISS 50/60is Bauhaus Design: Vintage Magic Hallo Freunde schöner Vintageuhren Auch meine ZENTRA mit PESEUX 320 möchte ich weitergeben an eine gleichgesinnte Person. Es muss...
Zifferblatt Omega Constellation Cal. 751: Hallo zusammen, weiß hier jemand, ob es für die Omega Constellation-Modelle mit Cal. 751 unterschiedliche Zifferblattdurchmesser gab oder wie...
Uhrenbestimmung BWC Courage Alter/Leuchtfarbe?: Hallo :) Ziemlich zu Anfang meiner Sammelleidenschaft flog mir diese BWC Courage hier zu. Hab sie ein paar Mal getragen, dann verschwand sie in...
Uhrenbestimmung

Damenuhr Ernst Reutegger ?

Uhrenbestimmung Damenuhr Ernst Reutegger ?: Hallo ihr Fachleute, Ich bräuchte mal eure Unterstützung zu einer Uhrbestimmung. Ich bin unverhofft zu einer Damenuhr in Kissenform gekommen. Aus...
[Erledigt] DOXA Handaufzug Vintage SWISS Made 70is NOS: Hallo Uhrengemeinde und Vintagefans Aus meiner Privatsammlung an Vintageuhren vergebe ich meine schöne DOXA Dresswatch. Sie sollten etwas...
Oben