[Erledigt] BWC Vintage Steel Targa Chronograph 70's NOS

Diskutiere BWC Vintage Steel Targa Chronograph 70's NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Sammlung etwas umstellen möchte, werde ich mich von einigen Stücken trennen. Zum Verkauf kommt daher dieser seltene BWC Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fox60

Themenstarter
Da ich meine Sammlung etwas umstellen möchte, werde ich mich von einigen Stücken trennen.

Zum Verkauf kommt daher dieser seltene

BWC Vintage Steel Targa Chronograph

mit der Originalbox NOS-NEW OLD STOCK

Aufzug: Handaufzug
Basiskaliber: Valjoux 7736
Jahr: ca. 1970
Band: Haifischleder
Durchmesser: 38mm
Zifferblatt: schwarz
Material: Stahl

Uhr wurde von mir New Old Stock gekauft und nicht getragen. Wird geliefert mit der originalen BWC Box (wie abgebildet), alle Funktionen einwandfrei

Preis: Euro 750 incl. Verpackung und Versand ab/ und in Deutschland

Foto 1(9).jpgDSC03960.jpgFoto 4(3).jpgFoto 2(8).jpgDSC03963.jpgDSC03966.jpg

Dies ist ein Privatverkauf . Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeder Gewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BWC Vintage Steel Targa Chronograph 70's NOS

BWC Vintage Steel Targa Chronograph 70's NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Chronograph mit Valjoux 7736 Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, rein privat, unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung, biete ich heute einen Vintage Chronographen aus meiner...
[Verkauf] Citizen Digital Quartz Chronograph Stainless Steel NOS: Vorab: Ich bin privater Verkäufer und handle mithin nicht gewerblich. Der Verkauf erfolgt daher auch unter Ausschluss der Gewährleistung. Ich...
[Verkauf] Win ( Mortima) Super Datomatic Vintage Taucheruhr: Moin! Hinweis: Ich bin ein Privatanbieter - kein gewerblicher Verkäufer. Der Verkauf des angebotenen Artikels erfolgt deshalb unter Ausschluss...
[Verkauf] Vintage Edelstahl Armband Fa. Speidel Pforzheim - NOS ungetragen - 70er Jahre, 22 bzw. 24 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neuwertiges und ungetragenes Vintage Edelstahlband (NOS = New Old Stock) aus den 1970er Jahren der Fa...
[Erledigt] Citizen Vintage Handaufzug NOS, Juni 1973, ungetragener Zustand mit orig. Box: Liebe Leidensgenossen, ich möchte mich von dieser wunderschönen Citizen Vintageuhr aus den frühen 1970er Jahren trennen. Die Uhr ist NOS (New Old...
Oben