[Erledigt] BWC Vintage im Militär-Stil mit Top-Werk AS 1130, leicht defekt

Diskutiere BWC Vintage im Militär-Stil mit Top-Werk AS 1130, leicht defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine im Militärstil gestaltete Handaufzugsuhr der schweizer Traditions-Marke BWC in ordentlichem Zustand. Das Werk ist das...
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine im Militärstil gestaltete Handaufzugsuhr der schweizer Traditions-Marke BWC in ordentlichem Zustand. Das Werk ist das unverwüstliche AS 1130 (sog. „Wehrmachtswerk“), welches jedoch an einer gebrochenen Aufzugfeder leidet.

Ziffernblatt: schwarz mit schönen Ziffern und kleiner Sekunde, nur leichte Tragespuren, Zeigerwerk in schöner Form

Gehäuse: Verchromung in ordentlichem Zustand mit normalen Tragespuren, 34 mm ohne Krone, Boden geschraubt mit ein paar Kratzerchen/ Tragespuren, Krone noch griffig

Werk: großes Handaufzugskaliber AS 1130, welches aufgrund der gebrochenen Zugfeder aber lediglich 10 Stunden läuft! Braucht daher einen Service.
Daten
13''', Dm= 29mm, H= 3.8mm
15/18/17/21 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 38h

Glas: mit ein paar kleinen Kratzerchen gut erhalten

Armband: ohne, 18 mm Bandanstöße

Als Preisvorstellung für diese typisch designte, gut laufende klassische Vintage-Uhr mit tollem Werk setze ich wegen des Servicebedarfs 20 € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für faire Angebote offen.

Thema:

BWC Vintage im Militär-Stil mit Top-Werk AS 1130, leicht defekt

BWC Vintage im Militär-Stil mit Top-Werk AS 1130, leicht defekt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Chronograph mit Valjoux 7736 Vintage

[Verkauf] BWC Chronograph mit Valjoux 7736 Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, rein privat, unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung, biete ich heute einen Vintage Chronographen aus meiner...
  • [Verkauf] BWC tranci-tronic Day&Dat Vintage 70is Swiss Made

[Verkauf] BWC tranci-tronic Day&Dat Vintage 70is Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Meine Vintageuhr von BWC biete ich Heute an. Ich bin Uhrensammler seit Jahrzehnten aber nun wird es Zeit anderen Sammlern eine...
  • [Verkauf] BWC Swiss Buffalo FHF 96-4 Vintage nahe NOS

[Verkauf] BWC Swiss Buffalo FHF 96-4 Vintage nahe NOS: Hallo Uhrenfreunde und Vintagefans Die Reduzierung meiner Privatsammlung geht weiter. Privatverkauf meiner BWC Buffalo mit FHF ST 96-4 Kaliber...
  • [Erledigt] BWC vintage Panda-Chronograph, 70er Jahre, Valjoux 7734 mit Revision

[Erledigt] BWC vintage Panda-Chronograph, 70er Jahre, Valjoux 7734 mit Revision: Liebe Forianer, ich verkaufe einen schönen BWC Panda-Chronographen mit dunkelblauem Blatt. Der Chrono hat laut Vorbesitzer Anfang 2020 eine...