[Suche] BWC Vintage Diver (alle Farben!)

Diskutiere BWC Vintage Diver (alle Farben!) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Mitverrückte, ich suche von BWC spezielle Vintage Diver(unten Beispiellink). Die Farbe ist egal. Der Zustand (optisch) ist auch recht egal...
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Themenstarter
Hallo Mitverrückte,

ich suche von BWC spezielle Vintage Diver(unten Beispiellink). Die Farbe ist egal. Der Zustand (optisch) ist auch recht egal. Wenn ihr eine defekte habt, aber das Gehäuse ist in gutem Schuss habe ich auch daran Interesse!

Grüße Fabian

Thema:

BWC Vintage Diver (alle Farben!)

BWC Vintage Diver (alle Farben!) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Diver Chrono Vintage Landeron 248

[Erledigt] BWC Diver Chrono Vintage Landeron 248: Heute habe ich einen besonderen Leckerbissen für euch. Aufgrund der eingezogenen Rolette, müssen weitere Schätze ziehen. Heute dieser tolle 70er...
  • [Erledigt] 2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut

[Erledigt] 2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut: Biete hier im Konvolut zwei BWC Vintage Diver zum Verkauf an. Die Farben der Zifferblätter sind ein Traum. :-D Einzeln möchte ich die Uhren...
  • [Erledigt] BWC Diver Chronograph Vintage Valjoux 7733

[Erledigt] BWC Diver Chronograph Vintage Valjoux 7733: Hallo Uhrenfreunde, meine fertige Yema verdrängt andere Taucheruhren in der Box. Daher kommt dieser schöne BWC Chronograph im Taucherstil zum...
  • [Erledigt] BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver

[Erledigt] BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver: Servus beinander, ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch dieser seltene BWC-Diver aus den späten 70ern...
  • [Erledigt] BWC Diver für Damen oder Herren mit ETA 2873 Datum Nato-Split Band Vintage

[Erledigt] BWC Diver für Damen oder Herren mit ETA 2873 Datum Nato-Split Band Vintage: Hallo Vintage Fangemeinde, biete Euch hier diesen Diver an: Breite ohne Krone 36mm 42mm über die Hörner Bandanstoß 19mm Wegen der dezenten...