[Erledigt] BWC Vintage Chronograph Landeron 248 Handaufzug

Diskutiere BWC Vintage Chronograph Landeron 248 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich muss Frühlingsmisten! Ihr bekommt hier eine sehr schöne dressige BWC mit absolut klarem Zifferblatt. Das Werk läuft sehr gut und...
A

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Ich muss Frühlingsmisten!
Ihr bekommt hier eine sehr schöne dressige BWC mit absolut klarem Zifferblatt. Das Werk läuft sehr gut und genau, alle Funktionen gegeben. Das Gehäuse misst 36mm im Durchmesser ohne Krone und 19mm Bandanstoß. Ein Horn scheint etwas übermütig geschliffen udn der Federsteg schaut etwas heraus. Fällt nicht auf.

Ihr bekommt sie für 180€ plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Versand unversichert im Polsterbrief 2,60€
Versichert als Paket für 4,99€
Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Thema:

BWC Vintage Chronograph Landeron 248 Handaufzug

BWC Vintage Chronograph Landeron 248 Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Vintage Chronograph Panda-Dial Landeron 248

[Erledigt] BWC Vintage Chronograph Panda-Dial Landeron 248: Hallo! Ihr könnt hier einen Klassiker erwerben. Die Uhr ist wirklich sehr gut erhalten und läuft sehr gut und genau, schaltet präzise...
  • [Erledigt] BWC - XL Vintage Chronograph - 60er Jahre

[Erledigt] BWC - XL Vintage Chronograph - 60er Jahre: Schön erhaltener Chronograph der Marke BWC abzugeben. Gehäuse in Stahl, ca. 44 x 36 mm ohne Krone gemessen. Schraubboden. Typisches Zifferblatt...
  • [Verkauf] BWC Vintage Chronograph Valjoux 7733

[Verkauf] BWC Vintage Chronograph Valjoux 7733: Ich habe diesen sehr schönen BWC Chronograph zum Verkauf. Es ist aus den siebziger Jahren. Es hat ein schönes silber / weißes...
  • [Erledigt] BWC Vintage Diving Chronograph mit Valjoux 7733

[Erledigt] BWC Vintage Diving Chronograph mit Valjoux 7733: Hallo zusammen, ich verkaufe einen schönen Vintage Chrono aus dem Hause BWC. Das Gehäuse aus Edelstahl ist toll erhalten, alle Kanten sind noch...
  • Plötzlich wurde ich ein Vintage Fan.......BWC Swiss Chronograph... Valjoux 7733

Plötzlich wurde ich ein Vintage Fan.......BWC Swiss Chronograph... Valjoux 7733: Hallo Freunde aller Uhren, seit Freitag bin ich im Besitz eines BWC-Chronographen. Ich habe ihn der Auslage in einem "Antik-Geschäft" entdeckt...