[Erledigt] BWC Vintage Chrono mit Valjoux 7736

Diskutiere BWC Vintage Chrono mit Valjoux 7736 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, mich von allen Uhren zu trennen, die es nicht mehr regelmässig an den Arm schaffen...
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
-Privatverkauf-

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, mich von allen Uhren zu trennen, die es nicht mehr regelmässig an den Arm schaffen.

Los geht es mit einem BWC Vintage Chrono mir gut laufendem Valjoux 7736. Alle Funktionen sind gegeben, der Chrono nullt perfekt. Die Uhr ist für ihr Alter in wirklich gutem Zustand.
Aktuell ist ein Watchgecko Nato montiert, ein Stahlband von Expandro gibt es noch dazu. Mir persönlich gefällt sie aber am Nato besser.

Sie misst 39x43mm.

Über die Dichtigkeit kann ich nichts sagen, ab Werk 200m, bei mir hat sie kein Wasser gesehen.

Ich möchte gerne 650€ für die Uhr, Gewährleistung und Garantie gibts keine :-)

Wer im Grossraum Pforzheim unterwegs ist, kann sich die Uhr gerne unter Beachtung der Coronaregeln anschauen.

DSC_0001.JPG

DSC_0002.JPG

DSC_0003.JPG

DSC_0004.JPG

DSC_0005.JPG

Thema:

BWC Vintage Chrono mit Valjoux 7736

BWC Vintage Chrono mit Valjoux 7736 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Chronograph mit Valjoux 7736 Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, rein privat, unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung, biete ich heute einen Vintage Chronographen aus meiner...
[Erledigt] Bulova Chronograph mit Valjoux 7750 Werk: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt ein schöner vintage...
[Erledigt] BWC Vintage Chrono Valjoux 7733: Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde, ich dünne meine Sammlung etwas aus, es werden also noch...
[Erledigt] Omega TC3 LED Vintage: -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen, mich von allen Uhren zu trennen, die es nicht mehr regelmässig an den Arm schaffen...
[Erledigt] CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben