[Reserviert] BWC Vintage ca. 1960

Diskutiere BWC Vintage ca. 1960 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich trenne mich im Rahmen meines "Uhrenreduktionsprogramms" unter anderem auch von meiner BWC. Die Uhr ist prima in Schuss, geht...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
294
Ort
Wiesbaden
Hallo Freunde,

ich trenne mich im Rahmen meines "Uhrenreduktionsprogramms" unter anderem auch von meiner BWC. Die Uhr ist prima in Schuss, geht genau und ist für eine Uhr dieses Alters vergleichsweise groß. Das Armband ist kaum getragen und daher ebenfalls in sehr gutem Zustand (Kaufmann Echsen-Prägung).

Werk : AUTOMATIC 25 Steine

Die BWC Uhr ist ca. von 1960

Durchmesser ohne Krone: ca. 35 mm

Als Preis stelle ich mir 50 EUR vor plus Versand.

Hier noch ein paar Bilder (die mit einer schlechten amera gemacht wurden - sorry :-()

155.jpg152.jpg150.jpg149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BWC Vintage ca. 1960

BWC Vintage ca. 1960 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Paladin Automatic mit Goldhaube, Vintage: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Foresta Automatic Herrenuhr mit Datum, Stahl, Bj. ca. 1960: Ich verkaufe als Privatanbieter diese Foresta Automatic 25 Jewels mit Datum aus Pforzheim, gebaut von Bernhard Förster in den 1960/1970er Jahren...
Vintage Werbeartikel von Uhrenproduzenten bis 1960: Moin moin allerseits, meine Affinität zur Historie der Firma Zenith, die sich nicht nur ausschließlich auf deren Kernprodukte Uhren bezieht...
[Erledigt] Porta electron - Vintage elektro-mechanische HAU von ca. 1968: Hallo Sammlerkollegen, weiter geht’s mit dem Bereinigen der Sammlung (ich bin ein privater Uhrenmessi, ohne gewerbliche Interessen!) und möchte...
[Erledigt] Certina Blue Ribbon Automatic mit Datum, rotes Zifferblatt, aus ca.1960/1970: Ich verkaufe als Privatanbieter diese Certina Blue Ribbon Automatic mit Datum aus den 1960/1970er Jahren. In der seltenen roten...
Oben