[Reserviert] BWC Vintage ca. 1960

Diskutiere BWC Vintage ca. 1960 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, ich trenne mich im Rahmen meines "Uhrenreduktionsprogramms" unter anderem auch von meiner BWC. Die Uhr ist prima in Schuss, geht...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Hallo Freunde,

ich trenne mich im Rahmen meines "Uhrenreduktionsprogramms" unter anderem auch von meiner BWC. Die Uhr ist prima in Schuss, geht genau und ist für eine Uhr dieses Alters vergleichsweise groß. Das Armband ist kaum getragen und daher ebenfalls in sehr gutem Zustand (Kaufmann Echsen-Prägung).

Werk : AUTOMATIC 25 Steine

Die BWC Uhr ist ca. von 1960

Durchmesser ohne Krone: ca. 35 mm

Als Preis stelle ich mir 50 EUR vor plus Versand.

Hier noch ein paar Bilder (die mit einer schlechten amera gemacht wurden - sorry :-()

155.jpg152.jpg150.jpg149.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BWC Vintage ca. 1960

BWC Vintage ca. 1960 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl

[Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl: Guten Tag ans Forum Biete aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren meine gern getragene BWC Courage Silber/Weis ZB. Die BWC war vor 4-5...
  • [Erledigt] BWC Vintage Chronograph Landeron 248 Handaufzug

[Erledigt] BWC Vintage Chronograph Landeron 248 Handaufzug: Hallo! Ich muss Frühlingsmisten! Ihr bekommt hier eine sehr schöne dressige BWC mit absolut klarem Zifferblatt. Das Werk läuft sehr gut und...
  • [Suche] BWC Vintage Diver (alle Farben!)

[Suche] BWC Vintage Diver (alle Farben!): Hallo Mitverrückte, ich suche von BWC spezielle Vintage Diver(unten Beispiellink). Die Farbe ist egal. Der Zustand (optisch) ist auch recht egal...
  • [Erledigt] BWC Vintage Chronograph Panda-Dial Landeron 248

[Erledigt] BWC Vintage Chronograph Panda-Dial Landeron 248: Hallo! Ihr könnt hier einen Klassiker erwerben. Die Uhr ist wirklich sehr gut erhalten und läuft sehr gut und genau, schaltet präzise...
  • [Erledigt] BWC Automatic m. ETA 2770 um 1960 Swiss Made Vintage

[Erledigt] BWC Automatic m. ETA 2770 um 1960 Swiss Made Vintage: Hallo Forentiner vergebe aus meiner Vintage-Ecke eine BWC Automatic Kaliber 2770 Swiss Made um 1960 die BWC ist an die 34 mm im...