BWC Taschenuhr

Diskutiere BWC Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe bei Ebay eine BWC Taschenuhr gesehen...
Mikrolisk

Mikrolisk

Ist ein sehr modernes Werk, angeblich aus der Schweiz... bei diesem Werk und nur einer hauchdünnen Vergoldung hat die Uhr derzeit schon nahezu ihren Wert erreicht...

Andreas

Thema:

BWC Taschenuhr

BWC Taschenuhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Empfehlungen für hochwertige, aber bezahlbare Lepine-Taschenuhr mit Handaufzug, deutsche Fabrikate sinnvoll?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine einigermaßen hochwertige Uhr zuzulegen, am liebsten eine Taschenuhr, ohne für meine Begriffe...
Doxa Taschenuhr: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich eine von mir reparierte Taschenuhr gerade in den Marktplatz stellen zum Verkauf, aber ich brings grad ned...
[Erledigt]

Doxa Taschenuhr

[Erledigt] Doxa Taschenuhr: Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete Doxa Taschenuhr an. Uhrwerk: FHF 1 (bidfun-db Archiv: Uhrwerke: FHF 1...
[Erledigt] Junghangs Taschenuhr - DEFEKT: Hallo zusammen, ich biete hier eine DEFEKTE alte Taschenuhr der Marke Junghans an. Ich hatte versucht Sie zu reparieren, habs aber nicht ganz...
[Erledigt]

Doxa Taschenuhr

[Erledigt] Doxa Taschenuhr: Hallo, ich biete hier eine von mir reparierte und aufbereitete Doxa Taschenuhr an. Uhrwerk: FHF 2144 (bidfun-db Archiv: Uhrwerke: FHF 2144...
Oben