BWC Swiss Uhr

Diskutiere BWC Swiss Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo,ich hätte mal eine Frage an euch.Habe eine BWC Swiss Uhr aus einem Nachlass bekommen.Da ich nun keine Ahnung von Uhren habe,wollte ich euch...

Kraki

Themenstarter
Hallo,ich hätte mal eine Frage an euch.Habe eine BWC Swiss Uhr aus einem Nachlass bekommen.Da ich nun keine Ahnung von Uhren habe,wollte ich euch mal fragen,was das für eine ist und ob es sich lohnt das Armband zu reparieren.Die Uhr an sich läuft einwandfrei.Auf dem Ziffernblatt steht BWC Swiss und Rhodos.Auf der Rückseite steht Titan Waterresistant 5ATM und Saphire Chrystal.Bild ist anbei.Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge

• IMG_1281.jpg
    IMG_1281.jpg
    518,8 KB · Aufrufe: 333

Kraki

Themenstarter
Hallo,danke für die Antwort.Können sie mir auch sagen,welchen Wert solch eine Uhr hat?Gruss

Thema:

BWC Swiss Uhr

BWC Swiss Uhr - Ähnliche Themen

Krone auf 6 Uhr zwischen Swiss und Made beim Zifferblatt DJ 41 (126300)?: Mal ne Frage an die Rolex-Spezis unter euch. Ich habe mir kürzlich sämtliche DJ 41 (126300) angesehen. Wieso haben manche Uhren die kleine Krone...
Uhrenbestimmung

BWC Swiss - Handaufzug

Uhrenbestimmung BWC Swiss - Handaufzug: Guten Abend, ich versuche mal mein Glück bei den Profis, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiter helfen. Ich habe eine BWC Uhr in Gold...
Landeron 51 Reset Problem: Hallo, Ich habe hier eine BwC mit Landeron 51. Die Uhr habe ich komplett zerlegt, gereinigt und geölt weil sie nicht lief und verharzt war. Das...
[Erledigt] BWC Swiss Handaufzug Incabloc Cal. 974 Siebziger Jahre ca. 1974: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine BWC SWISS HANDAUFZUG INCABLOC CAL. 974 an. Die BWC SWISS befindet sich in meinem Besitz und ist...
Uhrenbestimmung Rolex 5500 Air-King - Zifferblatt authentisch?: Hallo liebe Forianer, ich wende mich heute mit einer Frage bezüglich einer Rolex 5500 Air-King an euch. Ich habe diese Uhr gefunden über würde...
Oben