[Erledigt] BWC Swiss transi-tronic NOS

Diskutiere BWC Swiss transi-tronic NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte Euch meine hier im Forum erworbene BWC Swiss transi-tronic im NOS-Zustand anbieten. In der Uhr tickt das erste ETA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

god_tid

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine hier im Forum erworbene BWC Swiss transi-tronic im NOS-Zustand anbieten. In der Uhr tickt das erste ETA Quartz Kaliber.
Die Uhr befindet sich wirklich im Top-Zustand - trotzdem möchte ich absolute Mikrokratzer nicht ausschliessen.
Die Flusen und Fusseln auf den Bildern bitte ich zu entschuldigen....

Vorab: Die Uhr ist beim normalen Tragen stehengeblieben - ein Batteriewechsel brachte leider keine Abhilfe. Eventuell liegt ein Defekt vor - eventuell bin ich auch nur zu deppert.... :oops:
Rein vorsorglich biete ich sie als defekt an!

Maße:

Durchmesser mit Krone 43mm
Durchmesser ohne Krone ca.40,5mm
Lug to Lug ca.43,5mm
Bandanstoß 19mm

Die Uhr kommt wie gezeigt (ohne Federstege/ohne Band).
Positive Bewertungen für den MP liegen vor. :-P

Mein Preis inklusive versichertem Versand: VB 75,-Euro (Deutschland ohne Inseln)

PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung
Privatverkauf!

Anhänge

• IMG_9652.jpg
    IMG_9652.jpg
    555,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_9661.jpg
    IMG_9661.jpg
    810 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_9660.jpg
    IMG_9660.jpg
    638,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_9653.jpg
    IMG_9653.jpg
    591,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BWC Swiss transi-tronic NOS

BWC Swiss transi-tronic NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Transi-Tronic, Blau, Quartz 1970er Vintage: Verkaufe eine Vintage BWC Transi-Tronic mit blauem Ziffernblatt aus den 70er. Die Batterie ist neu. Die Uhr läuft wie sie soll. Ø 36mm ohne Krone...
[Erledigt] BWC Swiss Buffalo FHF 96-4 Vintage nahe NOS: Hallo Uhrenfreunde und Vintagefans Die Reduzierung meiner Privatsammlung geht weiter. Privatverkauf meiner BWC Buffalo mit FHF ST 96-4 Kaliber...
[Erledigt] BWC Swiss liquid crystal Quarz Vintage near NOS: Hallo Uhrengemeinde Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen eine junggebliebene Vintageuhr. Wer eine hochwertige Uhr aus...
[Erledigt] Compuchron aus 1977 NOS LED Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Compuchron LED Uhr aus 1977. Eine ideale Jahrgangsuhr für Liebhaber Dies ist ein...
[Erledigt] Insignium Premium Tempus Defekt: Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Insignium Premium Tempus Uhr zum Verkauf. Diese ist auf den Boden...
Oben