[Erledigt] BWC Swiss liquid crystal Quarz Vintage near NOS

Diskutiere BWC Swiss liquid crystal Quarz Vintage near NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrengemeinde Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen eine junggebliebene Vintageuhr. Wer eine hochwertige Uhr aus...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde

Vergebe aus meinem Privatbesitz
ohne gewerbliche Ambitionen eine
junggebliebene Vintageuhr.

Wer eine hochwertige Uhr aus
Edelstahl sucht mit
LCD Anzeige und Zeiteinstellung über
eine Krone ist hier gut beraten.
Tadelloser Zustand in etwa
37-38 mm.
BWC liquid crystal
Swiss Made 70is.
Eine Supernova der LCD Watches.
Mein Preis als VB 249.- € inkl.
Paketversand.

Die BWC wird an den Erstentschlossenen
sprich zeitlicher Eingang der Mail
vergeben.
Bitte um Verständnis bei folglichen
Absagen.
Machbar per PP F\F oder
Überweisung.
U/U Bewertung ersichtlich.
Danke und bleibt gesund.
Merci and Forum!!!
Gracie Elias

Anhänge

suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Hallo nochmals
verehrte Uhrengemeinde

bin etwas überrascht über die
Zurückhaltung wahrer LCD
Uhrenkennern und Vintagefans.
Eine LCD Uhr die sich über die
Krone einstellen lässt in diesem
Zustand ( NOS) wird nicht alle Tage
im Forum angeboten.
Es möge doch jeder eine PN senden
der die BWC zu teuer findet!!!.
Selten & NOS & sehr günstig =
Superschnäpchen.
Last call 230.- € inklusiv Versand
Gruss Elias

suntime4you

suntime4you

Themenstarter
Exitpreis for one Week
NOS und selten
225.- inklusiv Versand
Vielen Dank

Thema:

BWC Swiss liquid crystal Quarz Vintage near NOS

BWC Swiss liquid crystal Quarz Vintage near NOS - Ähnliche Themen

• [Reserviert] BWC Swiss Unisex Uhr mit Kaliber FHF97 rund, ZB blau, Edelstahl

[Reserviert] BWC Swiss Unisex Uhr mit Kaliber FHF97 rund, ZB blau, Edelstahl: Liebe Forianer, diese runde Schönheit für alle Handgelenke biete ich rein privat und nicht gewerblich unter Uhrenfreunden an: Sie ist 36mm...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage

[Erledigt] BWC Swiss Courage: Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie. Biete aus einem Nachlass diese Uhr an. Hab Sie mal mitgenommen, da...
  • [Erledigt] Bwc Swiss Vintage

[Erledigt] Bwc Swiss Vintage: Bwc Swiss Vintage. Grosse 36 mm ohne Krone. Edelstahl Gehäuse. Die Uhr ist defekt. .. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 12 eur plus...
  • [Suche] BWC Swiss Schließe

[Suche] BWC Swiss Schließe: Hi Ich bin auf der Suche nache einer goldfarbenen Schließe für eine BWC Swiss Uhr. Mit 20mm breite. Hat jemand zufällig so eine über? Vielen...