[Erledigt] BWC Swiss Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug

Diskutiere BWC Swiss Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete diese Frackuhr von BWC Swiss. Es handelt sich um einen Zweizeiger mit Handaufzug. Sie wirkt recht edel durch das große ZB mit minimalem...
F

Feiko

Themenstarter
Biete diese Frackuhr von BWC Swiss. Es handelt sich um einen Zweizeiger mit Handaufzug. Sie wirkt recht edel durch das große ZB mit minimalem Goldrand und die flache Bauform. Das ZB ist hell mit leichter Kreuzstruktur und diskreten Indexstäbchen.

Die Uhr läuft problemlos, lässt sich weich aufziehen und hält die Zeit im Vintagerahmen. Optisch minimale Gebrauchsspuren. Das Gehäuse ist minimal berieben. Bitte die Fotos genau ansehen.

Maße (ca): Durchmesser 40 mm, Höhe 8 mm.

20190429_165004.jpg20190429_165006.jpg20190429_165012.jpg20190429_165038.jpg20190429_165055.jpg

ie Uhr kann für 59 EUR den Besitzer wechseln, DHL-Paketversand inbegriffen. Freundliche Angebote schaue ich mir gerne an. Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Überweisung oder mit PayPal Friends and Family möglich. Bewertungen als Handelpartner im Uhrforum liegen vor.

(Schaut gerne in meine anderen Angebote, ggf. lässt sich Porto sparen oder ein Gesamtpaket schnüren.)

F

Feiko

Themenstarter
Jetzt 55 € inklusive DHL- Paket, Angebote sind willkommen.

F

Feiko

Themenstarter
Versuchen wir 50.- EUR inkl. DHL-Versand.

Thema:

BWC Swiss Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug

BWC Swiss Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC (Swiss Made) Taschenuhr/Frackuhr

[Erledigt] BWC (Swiss Made) Taschenuhr/Frackuhr: Aus einem Nachlass besitze ich die nachfolgende Taschenuhr/Frackuhr von BWC. Leider kann ich wenig ausser den Fotos und den Maßen liefern - der...
  • [Suche] BWC Swiss Schließe

[Suche] BWC Swiss Schließe: Hi Ich bin auf der Suche nache einer goldfarbenen Schließe für eine BWC Swiss Uhr. Mit 20mm breite. Hat jemand zufällig so eine über? Vielen...
  • [Verkauf] Bwc Swiss Handaufzug

[Verkauf] Bwc Swiss Handaufzug: Bwc Swiss Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Das...
  • [Erledigt] Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Ich...