[Erledigt] Bwc Swiss Courage

Diskutiere Bwc Swiss Courage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bwc Swiss Courage Handaufzug (As 1130) mit gebrauchsspuren. Vollfunktionsfahig.Läuft gut.Grosse 35 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm.Edelstahl...
plutontime

plutontime

Themenstarter
Bwc Swiss Courage Handaufzug (As 1130) mit gebrauchsspuren.
Vollfunktionsfahig.Läuft gut.Grosse 35 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm.Edelstahl gehäuse.Ich verkaufe die Uhr ohne Band. Privat verkauf keine Garantie und Rücknahme.

36 eur plus versand.

Anhänge

Thema:

Bwc Swiss Courage

Bwc Swiss Courage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Ich...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage - teildefekt

[Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage - teildefekt: Hallo Gebe hier eine schöne BWC ab. Habe sie gereinigt und Glas poliert. Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Das wunderschöne blaue ZB hat leichte...
  • Mein neuer kleiner Stolz, BWC Swiss Courage 803010

Mein neuer kleiner Stolz, BWC Swiss Courage 803010: der BWC-Swiss Uhren für Deutschland. Geht es uns nicht allen manchmal so dass man etwas sieht und sich sagt, Yep, das ist es. Schöne Frauen...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv

[Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv: Liebe Uhreninteressierte, diese massive Stück kann mich verlassen: 35mm breit ohne Krone 40mm lang Horn zu Horn 17,5mm Bandanstoß, d.h. 18mm...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage mit AS 1130 Kaliber Wehrmachtswerk Revision Vintage

[Erledigt] BWC Swiss Courage mit AS 1130 Kaliber Wehrmachtswerk Revision Vintage: Liebe Vintage Fangemeinde, es sind einfach zu viele Schätze geworden. Daher biete ich Euch diese BWC an: Diese Uhr hat die Maße...