[Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv

Diskutiere BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhreninteressierte, diese massive Stück kann mich verlassen: 35mm breit ohne Krone 40mm lang Horn zu Horn 17,5mm Bandanstoß, d.h. 18mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

911RSR

Themenstarter
Liebe Uhreninteressierte,

diese massive Stück kann mich verlassen:

DSCN9424.jpgDSCN9429.jpgDSCN9430.jpgDSCN9431.jpgDSCN9427.jpgDSCN9433.jpgDSCN9434.jpgDSCN9417.jpgDSCN9421.jpgDSCN9426.jpg

35mm breit ohne Krone
40mm lang Horn zu Horn
17,5mm Bandanstoß, d.h. 18mm passt auch gut.

Edelstahl-Schraubboden.
Gebrauchsspuren ja, aber nur im Boden deutliche Kratzer.
Glas poliert. Zeiger und ZB in schönem Originalzustand.
Unitas 6325 Kaliber.
Federhaus, Bodendichtung und Krone erneuert. Gangwerte und Aufzug sehr gut. Siehe Bild der Zeitwaage

Nato ungetragen.

Preis: 85€ zuzüglich Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv

BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre): Liebes Forum, zum Verkauf steht meine BWC Courage Die Uhr ist gebraucht Sie ist aus 2. Hand von Privat Lieferumfang:Uhr wie abgebildet keine...
[Erledigt] Crèation Vintage HAU m. AS 5008 Weckerwerk. Edelstahl, ZB blau, Tag/Datum: Hallo Forianer, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich rein privat und nicht gewerblich diese Uhr in andere Hände weiterziehen lassen...
[Erledigt] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...
[Erledigt] Relide Vintage Dresser, kleine Sekunde, Unitas 6325 Kaliber: Hallo Uhreninteressierte, biete aus meiner Sammlung rein privat diese schöne Uhr an. Das Werk bekam im Oktober 2015 eine Revision...
[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
Oben