[Erledigt] BWC Swiss 585 Gold 14kt Vintage Herrenuhr Handaufzug ca. 1960, Revision Mai 2019

Diskutiere BWC Swiss 585 Gold 14kt Vintage Herrenuhr Handaufzug ca. 1960, Revision Mai 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich, Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete hier eine wunderschöne historische BWC Swiss Herrenarmbanduhr an...
V

Vollgold

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich, Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund, biete hier eine wunderschöne historische BWC Swiss Herrenarmbanduhr an.
Die Uhr besteht aus 14 Karat Gold (= 585er Gold) und wird von einem Peseux 320 Handaufzugwerk angetrieben.

Schätzungsweise wurde die Uhr um 1960 in der Schweiz gefertigt. Im Mai 2019 hat mein Uhrmacher das Uhrwerk frisch revisioniert.
Hierbei wurde das Uhrwerk komplett auseinandergebaut, gereinigt, verschlissene Teile wie die Spiralfeder ausgetauscht, reguliert und fachmännisch wieder zusammengesetzt.

Nach wenigen Umdrehungen der Krone läuft der Sekundenzeiger geschmeidig an. Die Gangwerte sind für Vintageverhältnisse sehr gut.
Ich konnte beim Tragen im Wechsel mit anderen Uhren keine spürbare Abweichung feststellen.

Auch optisch erstrahlt die Uhr in einem für ihr Alter erstklassigen Zustand. Das gewölbte Plexiglas zeigt kaum Kratzer.
Kleinere Alterserscheinungen beispielsweise auf Zifferblatt und Zeigern sind natürlich unvermeidbar, tragen aber zum Charme der Vintage Uhr bei.

Technische Daten:

• Gehäuse und Deckel aus 14 Karat Gold (= 585er Gold)
  • Peseux 320 Handaufzugwerk
  • Frische Revision durchgeführt in 05/2019
  • Gehäusedurchmesser ca. 35 mm inkl. Krone

Meine Preisvorstellung liegt bei 490€ VHB inkl. Versand innerhalb Deutschland per DHL als Paket mit Sendungsverfolgung.

s-l1600.jpg

s-l1600 (5).jpg

s-l1600 (2).jpg

s-l1600 (3).jpg

s-l1600 (4).jpg

s-l1600 (6).jpg

s-l1600 (7).jpg

s-l1600 (8).jpg

WhatsApp Image 2019-12-11 at 14.13.15.jpeg

Ich habe weder Papiere noch Box zu der Uhr und werde sie in einer neutralen Verpackung versenden.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
V

Vollgold

Themenstarter
Weihnachtliche Preissenkung auf 440€ VHB.

V

Vollgold

Themenstarter
Preisanpassung auf 410€ VHB.

V

Vollgold

Themenstarter
Letzte Reduzierung auf 390€ VHB inkl. versicherten Versand innerhalb DE.

Thema:

BWC Swiss 585 Gold 14kt Vintage Herrenuhr Handaufzug ca. 1960, Revision Mai 2019

BWC Swiss 585 Gold 14kt Vintage Herrenuhr Handaufzug ca. 1960, Revision Mai 2019 - Ähnliche Themen

• [Suche] BWC Swiss Schließe

[Suche] BWC Swiss Schließe: Hi Ich bin auf der Suche nache einer goldfarbenen Schließe für eine BWC Swiss Uhr. Mit 20mm breite. Hat jemand zufällig so eine über? Vielen...
  • [Verkauf] Bwc Swiss Handaufzug

[Verkauf] Bwc Swiss Handaufzug: Bwc Swiss Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Das...
  • [Erledigt] Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Ich...
  • Uhrenbestimmung BWC Swiss Day-Date

Uhrenbestimmung BWC Swiss Day-Date: Liebe Forenmitglieder, ich bin 25, neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Bayern/Regensburg. Seit einiger Zeit interessiere ich...