[Erledigt] BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver

Diskutiere BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus beinander, ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch dieser seltene BWC-Diver aus den späten 70ern...
elmobb

elmobb

Themenstarter
Servus beinander,

ich ordne die Uhrenbox und trenne mich von ein paar Stücken. Darunter auch dieser seltene BWC-Diver aus den späten 70ern. Ich habe ihn bei einer Antik-Börse gefunden und musste ihn haben. Für sein Alter ist der Diver in gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber keinen groben Macken. Das Gehäuse ist satiniert, das domed Plexi nahezu neuwertig. Das Lichtspiel mit dem blauen ZB ist toll, die Indexe und der weiße Sekunden-Zeiger verleihen der Uhr einen ganz eigenen Stil. Die Lünette ist nahezu perfekt. Die Uhr läuft gut und hält die Zeit, Datum schaltet sauber. Gehäuse Durchmesser: 40 mm ohne Krone, Bandanstöße 19mm. Sie kommt wahlweise mit dem Gliederarmband, oder dem Milanaise, das auf einem der Bilder zu sehen ist.
Ich möchte 185,- € incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschland, außer Inseln. Privatverkauf! Bewertungen vorhanden!

Danke ans UF. Gruß, Elmobb

Anhänge

elmobb

elmobb

Themenstarter
Und hoch mit dem Vintage-Diver! Für € 160,- mit beiden Bändern! Zuzüglich Versand nach Wunsch...

Tausch wäre auch möglich - einfach mal anbieten, ab 40mm...

Zuletzt bearbeitet:
elmobb

elmobb

Themenstarter
Und nochmal hoch mit der schönen Blauen: Mit beiden Bändern für € 145,-- zzügl. Versand nach Wunsch!

Tausch wäre auch möglich - einfach mal anbieten, ab 40mm...

Gruß, Elmobb

Thema:

BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver

BWC – Stahl, blaues ZB, 40mm Datum, Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Military III Quartz aus 1992 mit Stahl- und Shell Cordovan Leder-Band

[Erledigt] BWC Military III Quartz aus 1992 mit Stahl- und Shell Cordovan Leder-Band: Hallo Community, ich möchte auf diesem Wege eine BWC Military III Quartz-Uhr verkaufen. Die Kleine stammt aus 1992 und hat offensichtlich...
  • Krone wechseln BWC Uhr

Krone wechseln BWC Uhr: Hallo, ich habe mir kürzlich eine alte BWC Uhr gekauft wegen dem grünen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut, lässt sich jedoch wegen der abgegriffenen...
  • [Erledigt] BWC Automatic Day/Date Vintage

[Erledigt] BWC Automatic Day/Date Vintage: Verkaufe eine Vintage BWC Automatic Day/Date. Die Uhr läuft gut ud das Datum schaltet korrekt. Das Gehäuse war Ursprünglich Vergoldet wurde vom...
  • [Verkauf] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre)

[Verkauf] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre): Liebes Forum, zum Verkauf steht meine BWC Courage Die Uhr ist gebraucht Sie ist aus 2. Hand von Privat Lieferumfang:Uhr wie abgebildet keine...