[Verkauf] BWC Rhodos Chronograph, vergoldet, Valjoux 7760

Diskutiere BWC Rhodos Chronograph, vergoldet, Valjoux 7760 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Gemeinde, Hier kommt ein seltener BWC Rhodos Chronograph aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr hat das seltene Valjoux 7760...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
docwatch

docwatch

Themenstarter
Servus Gemeinde,

Hier kommt ein seltener BWC Rhodos Chronograph aus den 80er Jahren zum Verkauf.

Die Uhr hat das seltene Valjoux 7760 Handaufzug Kaliber.

Das Gehäuse ist mit 5 Micron vergoldet und hat einen Durchmesser von 38mm ohne Krone.

Das neutrale Lederband ist gebraucht.

Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand, siehe Bilder.

Alle Funktionen sind in Ordnung.

Die Ganggenauigkeit ist nicht geprüft, den zur Werterhaltung seltener und alter Sammlerstücke, ist eine Reinigung immer zu empfehlen.

Meine Preisvorstellung: 349,- + EUR 5,00 Hermes Versand

Ich kann als Privatmann keine Gewährleistung oder Garantie anbieten, versichere aber, die Uhr nach bestem Wissen beschrieben zu haben

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BWC Rhodos Chronograph, vergoldet, Valjoux 7760

BWC Rhodos Chronograph, vergoldet, Valjoux 7760 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Rhodos Chronograph in titan

[Verkauf] BWC Rhodos Chronograph in titan: Zu guter Anfang, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch, die Rückgabe und Anfechtung...
  • [Verkauf] BWC Rhodos Chronograph

[Verkauf] BWC Rhodos Chronograph: Fast neuwertiger Chronograph der Marke BWC abzugeben. Gehäuse in Stahl satiniert, Lünette vergoldet. Durchmesser knapp 40 mm. Boden geschraubt...
  • Krone wechseln BWC Uhr

Krone wechseln BWC Uhr: Hallo, ich habe mir kürzlich eine alte BWC Uhr gekauft wegen dem grünen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut, lässt sich jedoch wegen der abgegriffenen...
  • [Erledigt] BWC Automatic Day/Date Vintage

[Erledigt] BWC Automatic Day/Date Vintage: Verkaufe eine Vintage BWC Automatic Day/Date. Die Uhr läuft gut ud das Datum schaltet korrekt. Das Gehäuse war Ursprünglich Vergoldet wurde vom...