[Verkauf] BWC Rhodos Chronograph in titan

Diskutiere BWC Rhodos Chronograph in titan im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zu guter Anfang, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch, die Rückgabe und Anfechtung...
D

derRudi

Themenstarter
Zu guter Anfang, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch, die Rückgabe und Anfechtung wegen Irrtum sind ausgeschlossen.

Ich möchte mich hier von meiner BWC Rhodos Chronograph in Titan trennen. Ich habe sie neu September 2002 bei Juwelier Wallner in Nürnberg gekauft, siehe Garantiekarte.
Den Zustand würde ich als gut gebraucht beschreiben. Das Glas hat keinen von mir sichtbaren Kratzer. Die Lünette keine tiefen Kratzer, nur Gebrauchspuren wie es bei vergoldeten Uhren immer schnell sichtbar ist. Am Gehäuse zw. 8 und 9 Uhr befindet sich am unteren Teil der Flanke eine Delle. Ebenso am Kronenschutz. Aber aus meiner Sicht nicht störend und stark sichtbar beim Tragen. Das Band ist auch aus Titan und dementsprechend sieht man die Tragespuren, allerdings fand ich dieses beim Tragen nie wirklich störend. Ich glaube bei einer Stahluhr hätte ich es stärker wahrgenommen.
Aber bitte die Fotos ansehen, die geben den Zustand sehr gut dar. Manchmal sieht es schlimmer aus, als es ist. Ich gebe sie nur ab, da sie mir zu klein wirkt. Mein Armumfang hat sich die letzten 17 Jahre ein wenig verändert. Ich habe einen Umfang von ca. 20 cm. Ich habe auch noch zwei Glieder dabei, siehe Fotos.
Das Werk wurden vor ca. 4-5 Jahren revisioniert und alles schaltet sauber (Datum, Zurückstellen nach Start Chronographenfunktion). So wie es sein sollte. Das Gangverhalten ist unauffällig, ich wechsel die Uhren aber auch häufig.

Hier noch die Daten:
Hersteller: BWC
Modell: Rhodos Titan Automatic 959-6623-2
Uhrwerk: Automatik Valjoux 7750
Zifferblatt: Weiß, aufgesetzte Indize, 3 Totalisatoren (blau) Chronograph, Tag/Datum
Gehäuse: Titan mit vergoldeter Lünette und Kronenschutz
Durchmesser: 37,5 mm / mit Kronenschutz 42mm
Höhe: ca. 13mm
Lug- to Lug: 45mm
Bandanstoß: 18mm, Band aber anfangs 22mm und wird zur Schließe hin 18mm
Glas: Saphirglas

Preislich stelle ich mir 750€ inkl. Versand DHL (versichert bis 500€) vor. Ich bin aber auch bei echten Interesse zu Gesprächen bereit. Ich will einen guten Platz für diese Uhr. Bezahlung per Überweisung / PayPal FF/ persönliche Übergabe möglich.
Eine original Box oder Rechnung besitze ich leider nicht mehr. Sie kommt mit den zwei Gliedern, der alten Garantiekarte (natürlich nicht mehr gültig) und einer Box aus meinem Bestand.

Anhänge

D

derRudi

Themenstarter
Hi zusammen, liege ich so weit weg? Ich würde mal runter auf 550€ gehen.
Grüße derRudi

Thema:

BWC Rhodos Chronograph in titan

BWC Rhodos Chronograph in titan - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage BWC Diver , Eta 2783

[Erledigt] Vintage BWC Diver , Eta 2783: Hallo Uhrforum, ich habe mich entschieden die hübsche kleine BWC abzugeben. Es kommt was neues und ich habe Platz Mangel. Eine kommt und dafür...
  • [Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren

[Verkauf] BWC 2x,1x Kinzle,1x ? 4X Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen meine 4 Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Bwc Swiss Handaufzug

[Verkauf] Bwc Swiss Handaufzug: Bwc Swiss Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Das...
  • [Verkauf] BWC Rhodos Chronograph

[Verkauf] BWC Rhodos Chronograph: Fast neuwertiger Chronograph der Marke BWC abzugeben. Gehäuse in Stahl satiniert, Lünette vergoldet. Durchmesser knapp 40 mm. Boden geschraubt...
  • [Verkauf] BWC Rhodos Chronograph, vergoldet, Valjoux 7760

[Verkauf] BWC Rhodos Chronograph, vergoldet, Valjoux 7760: Servus Gemeinde, Hier kommt ein seltener BWC Rhodos Chronograph aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr hat das seltene Valjoux 7760...