[Erledigt] BWC Panda Chronograph, Valjoux 7733, 70er Jahre, NOS original und UNGETRAGEN!

Diskutiere BWC Panda Chronograph, Valjoux 7733, 70er Jahre, NOS original und UNGETRAGEN! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absicht BWC Panda Chronograph in neuwertigem Zustand aus Schweizer Manufaktur, 1970 Wunderschöner...
  • BWC Panda Chronograph, Valjoux 7733, 70er Jahre, NOS original und UNGETRAGEN! Beitrag #1
A

alex1410

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absicht

BWC Panda Chronograph in neuwertigem Zustand aus Schweizer Manufaktur, 1970

Wunderschöner BWC-Chronograph aus den 70-iger Jahren, UNGETRAGEN! Aus
altem Lagerbestand. Sicherlich eine einmalige Gelegenheit einen solchen Chronographen aus den 70iger Jahren in diesem Zustand zu finden. Komplett Original mit dem
damaligen Tropic-Kautschuk und Auszeichnungs-Etikett (siehe Fotos). Nahezu perfekter Zustand, das Glas frei von jeglichen Kratzern und das Zifferblatt ist makellos!

Nur minimale Lagerspuren, ein paar leichte Swirls an den polierten Flanken und eine sehr kleine Macke an der rechten Oberkante des Gehäuses. Die Zeiger haben über die Jahre etwas „Patina“ angesetzt. Das ist aber mit bloßem Auge fast nicht erkennbar. Ansonsten ist der Chronograph in neuwertigem Zustand (NOS).

Technisch top. Das Valjoux 7733 lässt sich butterweich aufziehen, der Chrono funktioniert perfekt und hält ebenso die Zeit.

Aufgrund des ungetragenenen und originalen Zustands hätte ich gerne VB 680 Euro für dieses wunderschöne Stück Uhrengeschichte. Vergleichbare BWC-Chronos in diesem Zustand liegen im Netz zwischen 1200 bis 1400 Euro (Händler).

Details:
Kaliber : VALJOUX 7733
Vintage : aus den 1970er Jahren
Zustand: ungetragen/NOS
Hersteller: BWC
Funktionen: Stunde, Minute, Sekunden,
Cal. : 7733 Handaufzug
Gehäuse: Ø ca. 36/38,4 mm ohne/mit Krone (wirkt größer!)
Armband Anstoß Breite: ca. 18 mm
Zifferblatt: Weiß – Blau/Schwarz
Glas: Plexiglas
Verpackung: Neutrale Uhrenbox

Der Chronograph kann gerne besichtigt und abgeholt werden (Großraum Stuttgart),

ein Versand ist natürlich auch möglich.

Die Bezahlung wäre per Überweisung oder PayPal möglich.

IMG_4138.jpgIMG_4139.jpgIMG_4140.jpgIMG_4141.jpgIMG_4143.jpgIMG_4145.jpgtempImageYFVxAX.pngIMG_4148.jpgIMG_4149.jpgIMG_4152.jpgIMG_4158.jpgIMG_4163.jpgIMG_4165.jpgIMG_4171.jpg

Thema:

BWC Panda Chronograph, Valjoux 7733, 70er Jahre, NOS original und UNGETRAGEN!

BWC Panda Chronograph, Valjoux 7733, 70er Jahre, NOS original und UNGETRAGEN! - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Chronograph Valjoux 7733 Edelstahl Design 70is SWISS Made: Hallo Uhrengemeinde Zu einem fairen Preis biete ich hier im Uhrforum , meinen BWC Chronograph aus Edelstahl mit Valjoux 7733 , zum Verkauf an...
[Erledigt] Meister Anker Chronograph Valjoux 7733 Vintage black Case Germany/Swiss 70is: Hallo ans Forum Aus meinem Privatbesitz an Vintageuhren vergebe ich hier im Forum meinen Meister Anker Chronographen mit Valjoux 7733 SWISS Made...
[Erledigt] BWC Chronograph mit Valjoux 7734 Ref. 963008 von 1970, Stahlgehäuse, dunkelblaues Zifferblatt: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein BWC Chronograph Ref. 963.008 mit Valjoux 7734 Handaufzugswerk von 1970 mit dunkelblauem...
[Erledigt] Nobreza Vintage Chronograph Oversize (42mm) Valjoux 7733: Nobreza Vintage Chronograph Oversize (42mm) Valjoux 7733 Ausgefallener Nobreza Chrongraph aus den funky 70er Jahren. Da er leider zu wenig...
[Erledigt] BWC Vintage Chrono Valjoux 7733: Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde, ich dünne meine Sammlung etwas aus, es werden also noch...
Oben