[Erledigt] BWC Modell Military III TecDiver - Grünes Ziffernblatt mit schwarzer Lünette

Diskutiere BWC Modell Military III TecDiver - Grünes Ziffernblatt mit schwarzer Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf von privat, unter Ausschluss jeder Gewährleistung Zum Verkauf kommt hier meine BWC Modell Military III TecDiver - Grünes Ziffernblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Verkauf von privat, unter Ausschluss jeder Gewährleistung

Zum Verkauf kommt hier meine BWC Modell Military III TecDiver - Grünes Ziffernblatt mit schwarzer Lünette.
Die wenig getragene Uhr stammt aus August 2011.

Technische Daten:

Höhe: 13 mm
Durchmesser: 42 mm ohne Krone, mit 47,5 mm
Länge von Anstoss zu Anstoss: 52 mm
Wasserdicht: 20 ATM
Gehäuse: 316 L Edelstahl, satiniert
Glas: gehärtetes Mineralglas
Uhrwerk: ETA 2824-2 mit Incabloc Stoßsicherung
Band: Metallband satiniert mit Taucherverlängerung

Den Zustand der Uhr würde ich als gut bezeichnen und ist den Bildern zu entnehmen. Bis auf ein paar kleinere Schrammen am Band in Schließennähe (auf dem Bild nochmals extra gekennzeichnet) konnte ich nichts entdecken, möchte aber Mikrokratzer nicht ausschließen.

Die Uhr wurde von einem Uhrmacher sehr gut einreguliert und lief bei mir im Bereich eines sehr guten Chronometers (+-1s/24H).

Als Verhandlungsbasis rufe ich einmal 300,- € inklusive versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands auf.
Nehme gerne Angebote entgegen. Die Uhr kann im Raum Dortmund begutachtet werden. Sie funktioniert einwandfrei, für die Wasserdichtigkeit kann ich aufgrund des Alters der Uhr leider nicht garantieren.

bwc1.JPG
bwc2.JPG
bwc3.JPG
bwc4.JPG
bwc5.JPG
bwc6.JPG
bwc7.JPG

Hier gab es auch eine Vorstellung der Uhr https://uhrforum.de/bwc-modell-mili...es-ziffernblatt-mit-schwarzer-luenette-t82701 .

Natürlich kommt die Uhr komplett mit allen Bandgliedern, der Verpackung und allen gelieferten Unterlagen.

Verkauf von privat, unter Ausschluss jeder Gewährleistung

Zuletzt bearbeitet:
eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Uhr ist Reserviert und so gut wie verkauft. Nächste Rückmeldung, wenn der Käufer die Uhr erhalten hat und zufrieden ist.

eretmodus

eretmodus

Themenstarter
Und an einen netten Member verkauft.

Bitte schließen und danke fürs einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BWC Modell Military III TecDiver - Grünes Ziffernblatt mit schwarzer Lünette

BWC Modell Military III TecDiver - Grünes Ziffernblatt mit schwarzer Lünette - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Modell Military III TecDiver ETA 2824 - Mod

[Erledigt] BWC Modell Military III TecDiver ETA 2824 - Mod: Verkaufe: BWC Modell Military III TecDiver ETA 2824 - Mod mit einem sterilen Kemmner Turtle Ziffernblatt und rotem Kemmer Plongeur Zeigern mit...
  • BWC Modell Military III TecDiver - Grünes Ziffernblatt mit schwarzer Lünette

BWC Modell Military III TecDiver - Grünes Ziffernblatt mit schwarzer Lünette: Möchte hier meine neu erworbene Uhr vorstellen. Da ich ein Fan von bunten Zifferblättern und Diver Uhren bin, sollte es eine mit grünem...
  • Uhrenbestimmung BWC mit ETA 2824-2 - Modell, Alter etc...?!?

Uhrenbestimmung BWC mit ETA 2824-2 - Modell, Alter etc...?!?: Hallo Forum... Nach knapp 2 Monaten bei euch, in denen ich schon einiges gelernt habe, bräuchte ich nun mal eurer geballtes Fachwissen. Ich...
  • Uhrenbestimmung BWC und AWA Uhren - Hilfe bezgl. Modell, Typ, Alter

Uhrenbestimmung BWC und AWA Uhren - Hilfe bezgl. Modell, Typ, Alter: Hallo zusammen, mein Dad gab mir vor ein paar Wochen zwei Uhren. Nun möchte ich gerne wissen, um was für Uhren es sich genau handelt, welcher...