BWC mit Handaufzug

Diskutiere BWC mit Handaufzug im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Diese hier ist demnächst für meine Frau: Also, ich hab sie schon, aber sie noch nicht! :-D eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
Diese hier ist demnächst für meine Frau:

Also, ich hab sie schon, aber sie noch nicht! :-D

eastwest

Axel66

Axel66

Also dann muß man mit der Gratulation noch warten? :wink:
Meiner würden die arabischen Ziffern nicht so zusagen, aber sonst ein schönes Teil.

Gruß,

Axel

striehl

striehl

Na, da meint es aber wieder mal jemand gut mit seiner Süssen. Ich kann sowas hier nicht mehr (im voraus) posten, da meine Holde hier auch angemeldet ist und gerne mitliest.

Have fun!

eastwest

eastwest

Themenstarter
Wenn meine hier mitlesen würde!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Darf ich gar nicht dran denken. :oops:

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
So, endlich habe ich auch ein eigenes Bild von der Uhr.

eastwest

Thema:

BWC mit Handaufzug

BWC mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Swiss Handaufzug

[Verkauf] BWC Swiss Handaufzug: Zum Verkauf kommt ein wunderschöner Dresser der Marke BWC. Das Gehäuse hat einige Tragespuren ist aber insgesamt in einem guten Zustand. Toller...
  • [Verkauf] BWC Swiss Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug

[Verkauf] BWC Swiss Frackuhr, Zweizeiger, vergoldet, Handaufzug: Biete diese Frackuhr von BWC Swiss. Es handelt sich um einen Zweizeiger mit Handaufzug. Sie wirkt recht edel durch das große ZB mit minimalem...
  • [Erledigt] BWC Incabloc Handaufzug DAU Vintage

[Erledigt] BWC Incabloc Handaufzug DAU Vintage: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Damenuhr, der Marke BWC. Hier einige wichtige Informationen: Marke: BWC Zustand: Gebraucht. Läuft...
  • [Erledigt] BWC Handaufzug Stahluhr neu und ungetragen

[Erledigt] BWC Handaufzug Stahluhr neu und ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, hier kommt eine zweite schöne Schweizer Handaufzugsuhr. Stahluhr, verschraubte Boden. Durchmesser ohne Krone 35 mm. Original...
  • [Erledigt] BWC mit Unitas Handaufzug Lagerfund neu mit Anhänger

[Erledigt] BWC mit Unitas Handaufzug Lagerfund neu mit Anhänger: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, seltener Lagerfund. Edelstahl, Handaufzug, Unitas, Originalband, zieht weich auf und läuft. Ganggenauigkeit aber...