[Erledigt] BWC Herren Chronograph Valjoux 7733 rotes Panda-Zifferblatt, Vintage

Diskutiere BWC Herren Chronograph Valjoux 7733 rotes Panda-Zifferblatt, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
A

alex1410

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Vintage BWC Herren Chronograph Uhr, hergestellt in den 1960er Jahren – mit wunderschönem roten Panda-Zifferblatt. Schweizer Made Valjoux 7733-Uhrwerk (auch in Heuer- und Breitling-Uhren der gleichen Zeit verwendet)

In optisch und technisch gutem Zustand für ihr Alter! Die Uhr ist voll funktionsfähig, einschließlich aller Chronographenfunktionen, und hält

die Zeit gut. Das Gehäuse oben und seitlich wurde offensichtlich bereits aufgearbeitet.

Einzelheiten: Marke: BWC (Buttes Watch Company) Alter. 1960er Jahre Geschlecht: Männer Uhrwerk: hochwertiges Swiss Made Valjoux 7733 - Handaufzug mechanisch.

Durchmesser (ohne Krone): 38 mm

Wirkt am Handgelenk aber größer / massiver.

Glas: Erhöhtes Plexi in sehr gutem Zustand

Armband: Edelstahl beads of rice bracelet von Geckota, wurde an den Anstößen in der Breite angepasst. Passt optisch perfekt zur BWC und dürfte bis zu einem Handgelenksumfang von ca. 20 cm passen.

Also alles in allem ein wunderschöner und seltener Vintage-Chrono

und durch das rote Zifferblatt, die perfekte Sommeruhr 

Als Verkauspreis habe ich mir 450 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Bitte beachtet, dass es sich hier um eine Vintage-Uhr handelt. Ich kann nicht garantieren, dass sie immer noch wasserdicht ist.

Die Kosten für den versicherten Versand mit DHL übernehme ich.
IMG_1677.JPG
IMG_1757.JPG
IMG_1824.JPG
IMG_2107.JPG
IMG_2106.JPG
IMG_2104.JPG
IMG_2103.JPG
IMG_2102.JPG

Thema:

BWC Herren Chronograph Valjoux 7733 rotes Panda-Zifferblatt, Vintage

BWC Herren Chronograph Valjoux 7733 rotes Panda-Zifferblatt, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker Chronograph Valjoux 7733 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Vintage Anker Chronograph mit einem Valjoux 7733. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr: Zustand...
[Erledigt] Dugena vintage Panda-Chronograph, Valjoux 7733: Liebe Forianer, ich verkaufe einen schönen Dugena Panda-Chronographen, schätzungsweise aus den 70er Jahren. Der Chrono ist für sein Alter schön...
[Erledigt] Breitling Sprint Vintage Chronograph, Ref. 2212, Valjoux 7733 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Breitling Sprint Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Valjoux 7733 Handaufzug Kaliber. Das...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium: Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium. Die Uhr ist wunderschön...
[Erledigt] BWC Chronograph Handaufzug Valjoux 7733 Panda Dial: BWC Chronograph Handaufzug Valjoux 7733 Panda Dial Ich bin ein Privatanbieter und kein geweblicher Anbieter. Daher keine Garantie oder...
Oben