[Verkauf] BWC HAU Vintage mit FHF 97

Diskutiere BWC HAU Vintage mit FHF 97 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine BWC Herrenarmbanduhr mit TOP - Handaufzugwerk FHF 97 aus den frühen 70er Jahren. Das Werk funktioniert...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine BWC Herrenarmbanduhr mit TOP - Handaufzugwerk FHF 97 aus den frühen 70er Jahren. Das Werk funktioniert einwandfrei.

Der Preis ist 70 Euro zuzügl. 6,50 Versand.

Dies ist ein Privatverkauf – Garantie und Rücknahme sind, wie üblich, ausgeschlossen

Anhänge

Thema:

BWC HAU Vintage mit FHF 97

BWC HAU Vintage mit FHF 97 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HAU BWC Vintage 70er Jahre

[Erledigt] HAU BWC Vintage 70er Jahre: Hallo zusammen, zum Verkauf steht diese BWC. Das Valjoux Werk läuft sehr ordentlich, alle Start/Stop/Zwischenzeit/Reset Funktionen...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv

[Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv: Liebe Uhreninteressierte, diese massive Stück kann mich verlassen: 35mm breit ohne Krone 40mm lang Horn zu Horn 17,5mm Bandanstoß, d.h. 18mm...
  • [Verkauf] BWC Swiss Courage Incabloc Handaufzug HAU Vintage (frisch revisioniert)

[Verkauf] BWC Swiss Courage Incabloc Handaufzug HAU Vintage (frisch revisioniert): Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine BWC Courage an Milanese-Band. Die Uhr ist getragen worden. Sie zeigt für ihr Alter aber nicht viel...
  • [Erledigt] Vintage HAU BWC ETA2391

[Erledigt] Vintage HAU BWC ETA2391: Da ich meine Sammlung etwas verkleinern muß kommt heute diese Vintage HAU zum Verkauf. Die BWC Handaufzug läuft. Der Durchmesser beträgt ca...
  • [Erledigt] HAU vintage BWC

[Erledigt] HAU vintage BWC: Hallo, zu verkaufen steht eine 20 Mikron vergoldete handaufzug BWC Armbanduhr. Das Werk ist ein ETA, Kaliber 2391; es hält gut die Zeit und hat...