[Erledigt] BWC HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130

Diskutiere BWC HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich biete euch hier, aus dem persönlichen Nachlass eines Uhrmachermeisters, eine BWC HAU mit AS 1130 Wehrmachtswerk im...
F

FroschUn

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich biete euch hier, aus dem persönlichen Nachlass eines Uhrmachermeisters, eine BWC HAU mit AS 1130 Wehrmachtswerk im Edelstahlgehäuse an.

Die Uhr ist gebraucht und kommt in einer neutralen Box. Ich habe versucht euch die Uhr auf den Fotos näher zu bringen. Meiner Ansicht nach weist sie nur geringe Spuren ihres Lebens auf. Auf eine Politur des Gehäuses habe ich bewusst verzichtet.

Uhr: BWC
Werk: AS 1130
ZB: creme
Leuchtmasse: Leuchtpunkte an den Indexe leuchten gut
Durchm.: ca. 36mm
Höhe: ca. 11mm

Die Uhr wurde von ihrem Besitzer gepflegt und weist - mit Stoppuhr - gemessene 22 Sekunden Vorlauf/Tag auf. Für diesen tollen Dresser der Zeitgeschichte setze ich 89,00 Euro inclusive Versand an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Ansehen.

Froschun

Anhänge

F

FroschUn

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

das schöne Stück ist immer noch zu haben. Die Bilder sind weiter aktuell, da die Uhr nicht getragen wird.

Den Preis reduziere ich auf günstige 79,00 Euro incl. Versand.

Ich wünsche euch allen frohe Festtage.

Froschun

F

FroschUn

Themenstarter
Guten Abend in die Runde,

die Uhr wurde seit der Einstellung nicht getragen. Die Bilder sind also nach wie vor aktuell.

Der Preis ist meiner Ansicht nach mehr als angemessen. Ihr könnt mir aber bei Interesse gerne eure Vorschläge unterbreiten.

Gruß Frank

F

FroschUn

Themenstarter
Hallo zusammen,

gerne bringe ich die Schönheit wieder einmal nach vorne. Sie ist seit ihrer Einstellung ungetragen und unpoliert.

Schweren Herzens reduziere ich den Preis auf 69,00 Euro incl. Versand.

Einen schönen Abend, Gruß

Frank

F

FroschUn

Themenstarter
Das schicke Stück Zeitgeschichte ist immer noch in unverändertem Zustand zu haben.

Ich würde sie schweren Herzens für 59 Euro inclusive Versand abgeben.

Einen schönen Vatertag

Frank

Thema:

BWC HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130

BWC HAU mit Wehrmachtswerk AS 1130 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HAU BWC Vintage 70er Jahre

[Erledigt] HAU BWC Vintage 70er Jahre: Hallo zusammen, zum Verkauf steht diese BWC. Das Valjoux Werk läuft sehr ordentlich, alle Start/Stop/Zwischenzeit/Reset Funktionen...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv

[Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv: Liebe Uhreninteressierte, diese massive Stück kann mich verlassen: 35mm breit ohne Krone 40mm lang Horn zu Horn 17,5mm Bandanstoß, d.h. 18mm...
  • [Erledigt] BWC HAU Edelstahl m. ETA 2783 Automatik Zifferblatt blau Lederband

[Erledigt] BWC HAU Edelstahl m. ETA 2783 Automatik Zifferblatt blau Lederband: Hier ein Vintage Angebot: Maße: Breite: 35mm Länge Horn zu Horn: 40mm Ansatzbreite: 18mm Edelstahlgehäuse mit wenigen Kratzern Boden...
  • [Verkauf] BWC HAU Felsa 690 Bidynator 14 kt Gold

[Verkauf] BWC HAU Felsa 690 Bidynator 14 kt Gold: BWC HAU von ca. 1950 in sehr gutem Zustand, seltenes Felsa Werk 690 Bidynator, Goldgehäuse 14 kt 585, Durchmesser ca. 33 mm ohne Krone, läuft sehr...