BWC hat neues zu Hause

Diskutiere BWC hat neues zu Hause im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin zusammen. Was lange währt wird endlich gut. Letzten Donnerstag ist mein "verspätetetes Weihnachtsgeschenk" eingetroffen. Seit...
LStrike

LStrike

Themenstarter
Moin moin zusammen.

Was lange währt wird endlich gut. Letzten Donnerstag ist mein "verspätetetes Weihnachtsgeschenk" eingetroffen.

Seit Februar 20001 (genau: 05.02.2000) begleitete mich folgender Quarz-Ticker:

Wie man (wenn auch undeutlich) erkennen kann, musste sie so einiges einstecken. (Als Lehrling auf'm Bau hatte man es nicht immer leicht und auch die Uhr musste leiden.)

Jetzt, da ich seit 3 Semestern Student bin sollte es endlich was neues geben. Eine mecjanische Uhr sollte her (dank diesem Forum habe ich auch etwas passendes gefunden).

Donnerstag war es dann soweit:

Nette Schachtel, die Freude steigt......

Da ist sie, sehr nett anzusehen, und sie tickt bereits. Dem "schütteln" der Post sei Dank :-D

von vorne

und von hinten.

Gestern noch schnell das Armband kürzen lassen und ENDLICH durfte ich sie tragen. Ich hoffe, dass ich an der neuen Uhr mindestens solange Freude habe wie an ihrer Vorgängerin, die nun nach 8 Jahren Dienstzeit in der Schublade verschwindet. (Allerdings kommt sie spätestens zum nächsten Handwerkseinsatz wieder an den Arm)

Ein großes Dankeschön nochmal für die Hilfe.

LStrike

(Schade, dass meine Fotokünste nicht so dolle sind, in Wirklichkeit sieht sie natürlich besser aus als auf den Bildern :-D )

RiGa

RiGa

Hi, LStrike!

Danke für Deinen Bericht und Deine Bilder.

Gratulation zur Neuen + viel Freude mir ihr!

Viel Erfolg auch noch beim Studium!

Gruß aus dem regenverwindeten Wien,
Richard

Bender

Bender

Hallo, Glückwunsch zur neuen Uhr.

Ich hab die BWC Diver auch ins Auge gefasst, hatte die blaue aber verworfen weil die von Eastwest ein mattes Zifferblatt hat. Würde dann eher zur schwarzen tendieren.
Das von deiner sieht aber jetzt wieder blau glänzend aus, das würde mir dann schon wieder gefallen.

Kannst mir vielleicht mal sagen wie das ZB von deiner in natura aussieht.?

Danke ..

Rolf

LStrike

LStrike

Themenstarter
Guten Abend,

matt ist das Ziffernblatt auf keinen Fall, richtig hellblau wie in der Beschreibung aber auch nicht (vielleicht kann man es als "dunkles hellblau" bezeichnen).
Je nach Lichteinfall schimmert es allerdings deutlich heller und glänzt dabei ein wenig.
Auf dem Bild oben rechts kommt es überhaupt nicht rüber, aber auf dem rechten Bild in der zweiten Reihe (unten) kann man es recht gut erahnen.
Mir gefällt es deutlich besser als auf dem Bild.

Nun wünsche ich eine gute Nacht, denn ich muss morgen pünktlich raus und eine Klausur absolvieren.

LStrike

Axel66

Axel66

Glückwunsch zur BWC!
Nicht schlecht, Herr Specht!

Gruß,

Axel

Thema:

BWC hat neues zu Hause

BWC hat neues zu Hause - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Handaufzug Stahluhr neu und ungetragen

[Erledigt] BWC Handaufzug Stahluhr neu und ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, hier kommt eine zweite schöne Schweizer Handaufzugsuhr. Stahluhr, verschraubte Boden. Durchmesser ohne Krone 35 mm. Original...
  • [Erledigt] BWC mit Unitas Handaufzug Lagerfund neu mit Anhänger

[Erledigt] BWC mit Unitas Handaufzug Lagerfund neu mit Anhänger: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, seltener Lagerfund. Edelstahl, Handaufzug, Unitas, Originalband, zieht weich auf und läuft. Ganggenauigkeit aber...
  • [Erledigt] BWC Automatik-Chronograph Lemania 1340 mit neuem Meshband

[Erledigt] BWC Automatik-Chronograph Lemania 1340 mit neuem Meshband: Es wird Zeit, die Ansammlung etwas auszudünnen, daher habe ich mir vorgenommen, alles zu verkaufen, was seit einem Jahr nicht mehr am Arm war...
  • [Erledigt] BWC Handaufzug mit neu eingebauten AS 1131 Schraubenunruh Schnäppchen!

[Erledigt] BWC Handaufzug mit neu eingebauten AS 1131 Schraubenunruh Schnäppchen!: Hallo, ...die kann auch "gehen", reparieren lassen und trotz kaum, so gut wie nicht getragen! :D Ein Schnäppchen für diejenigen, die diese...
  • Mein neuer kleiner Stolz, BWC Swiss Courage 803010

Mein neuer kleiner Stolz, BWC Swiss Courage 803010: der BWC-Swiss Uhren für Deutschland. Geht es uns nicht allen manchmal so dass man etwas sieht und sich sagt, Yep, das ist es. Schöne Frauen...