BWC Flieger?

Diskutiere BWC Flieger? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, möchte mir eine neue Uhr kaufen und bin ein wenig unschlüssig. Zur Auswahl steht eine Seiko Monster in schwarz oder eine BWC...
G

greedo13

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte mir eine neue Uhr kaufen und bin ein wenig unschlüssig.
Zur Auswahl steht eine Seiko Monster in schwarz oder eine BWC Fliegeruhr.
Ich habe mal die Suchfunktion genutzt aber nicht allzuviel über BWC Uhren gefunden.
Was haltet Ihr von der Uhr?

207365406: BWC SWISS Fligeruhr mit ETA 2824.2 Automatik: Amazon.de: Uhren

Liest sich eigentlich ganz gut, auch wenn sie mir nicht 100% zusagt.
Der Preis ist denke ich nicht schlecht.

Vielen Dank für Eure Antowrten.

Greedo13

snoopy 1

snoopy 1

Hy, für den Preis machst Du mit der BWC nichts verkehrt.

hasenmann

hasenmann

Hallo greedo. Beide sind für das gebotene P/L gute Uhren. Nimm, was die gefällt. Mir persönlich gefällt die BWC besser.

Gruß hasenmann

gsxkatana

gsxkatana

Kann BWC wirklich auch nur empfehlen!!!:super:
Schweizer Marke mit schweizer Automaticwerk. Sehr gute Verarbeitung und tolles Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr?

-mig-

-mig-

Hmm, also wenn Dir die BWC nicht wirklich zusagt, warum steht sie dann zur Auswahl?

Wenn Du nicht 100%ig von der Uhr überzeugt bist, würde ich es an Deiner Stelle lassen und mir die Monster holen.

Gruß
-mig-

Andreas1976

Andreas1976

Hallo greedo13!
Also wenn sie nicht 100% gefällt dann Finger weg!!
Der Preis ist durchaus Verlockend ja, aber nur weil du sie zu einem guten Preis bekommst würde ich sie nicht Kaufen. Sie "MUSS" gefallen, alles andere hat keinen wert. Du würdest den Kauf nur bereuen.

Gruß Andreas ;-)

G

greedo13

Themenstarter
Hallo greedo13!
Also wenn sie nicht 100% gefällt dann Finger weg!!
Der Preis ist durchaus Verlockend ja, aber nur weil du sie zu einem guten Preis bekommst würde ich sie nicht Kaufen. Sie "MUSS" gefallen, alles andere hat keinen wert. Du würdest den Kauf nur bereuen.

Gruß Andreas ;-)
Meine Frau sagt das gleiche,
ich lasse das mit der BWC Uhr.
Habe noch eine promaster in Aussicht.
Danke und Grüße

Andreas1976

Andreas1976

Na dann viel Spaß mit der Promaster! :super:
Und grüße an die Frau. Toll das du deine Frau in dein Hobby mit einbeziehen kannst. Meine sagt nur: "Kauf was du willst"

Gruß Andreas ;-)

Thema:

BWC Flieger?

BWC Flieger? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Flieger Chrono, Valjoux 7750

[Erledigt] BWC Flieger Chrono, Valjoux 7750: Ich verkleinere meine Sammlung und verkaufe folgende Uhr: BWC Flieger Chronograph, Referenz 20011.50.02, klassisch-zeitloses Design Valjoux...
  • [Erledigt] Vintage BWC Flieger / Wehrmachtswerk Unitas 6325

[Erledigt] Vintage BWC Flieger / Wehrmachtswerk Unitas 6325: Verkaufe BWC Herrenuhr mit den üblichen kleinen Gebrauchsspuren. Plexi hat 'ne kleine Macke auf der "6" (ganz außen), Vollstahlgehäuse hat...
  • Flieger Chrono im direkten Vergleich Zeno / BWC Swiss

Flieger Chrono im direkten Vergleich Zeno / BWC Swiss: Hallo, um in meinem Entscheidungsprozess einen Schritt weiter zu kommen, wollte ich mal ein paar Meinungen (Vorteile, Nachteile...
  • [Erledigt] BWC Flieger/Diver Ref.: ?

[Erledigt] BWC Flieger/Diver Ref.: ?: Hallo! Ich möchte mich hier von meinem BWC Flieger/Diver trennen. Habe sie Ende 2009 bei sk-watches übers Internet gekauft. In der Uhr werkelt...
  • [Erledigt] BWC Swiss Diver/Flieger

[Erledigt] BWC Swiss Diver/Flieger: Reserviert bis Zahlungseingang BWC Swiss Diver oder Fliegeruhr zu verkaufen [SIZE="3"]Die Uhr hat das Automatikkaliber ETA 2824-2 eingebaut...