[Erledigt] BWC Diver mit ETA 2873 Vintage

Diskutiere BWC Diver mit ETA 2873 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine interessante Uhr biete ich Euch hier an. Eigentlich wpllte ich sie in der Hinterhand halten, um das Werk vielleicht mal nutzen zu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine interessante Uhr biete ich Euch hier an. Eigentlich wpllte ich sie in der Hinterhand halten, um das Werk vielleicht mal nutzen zu können- aber mir ist es zu viel. Das Werk ist sauber und läuft gut, lässt sic hauch mit Hand gut aufziehen. Das Zifferblatt ist sehr schön und verleiht der Uhr etwas Besonderes. Gehäuse verchromt mit Abrieb, 35mm.
Ihr bekommt das Teil für 36 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2446.jpg
CIMG2447.jpg
CIMG2448.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

BWC Diver mit ETA 2873 Vintage

BWC Diver mit ETA 2873 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Diver ETA Automatik

[Erledigt] BWC Diver ETA Automatik: Verkaufe noch meine 40 mm Taucheruhr von BWC. Swiss made und lt. meiner Recherche mit ETA 2824-2, Hab den Deckel nicht aufbekommen, da ich den...
  • [Erledigt] BWC Diver-Automatic, ETA 2873 Swiss Made

[Erledigt] BWC Diver-Automatic, ETA 2873 Swiss Made: Wunderschöner BWC Diver-Automatic, HAU Armbanduhr ETA 2873 Swiss Made Hallo verkaufe einen wirklich schöne BWC-Automatic-Diver! Habe sie...
  • [Erledigt] 2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut

[Erledigt] 2 x BWC 70er Vintage Diver Eta 2873 2783 Automatic Konvolut: Biete hier im Konvolut zwei BWC Vintage Diver zum Verkauf an. Die Farben der Zifferblätter sind ein Traum. :-D Einzeln möchte ich die Uhren...
  • [Erledigt] BWC Diver Chronograph Vintage Valjoux 7733

[Erledigt] BWC Diver Chronograph Vintage Valjoux 7733: Hallo Uhrenfreunde, meine fertige Yema verdrängt andere Taucheruhren in der Box. Daher kommt dieser schöne BWC Chronograph im Taucherstil zum...
  • [Erledigt] BWC Diver Eta 2783 überholungsbedürftig

[Erledigt] BWC Diver Eta 2783 überholungsbedürftig: Hallo, weiter geht’s mit dem Aufräumen. Zum Verkauf kommt hier eine überholungsbedürftige BWC mit Eta 2783. Die Daten: verchromtes...