BWC DAU mit Kettenarmband in 835er Silber

Diskutiere BWC DAU mit Kettenarmband in 835er Silber im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Mal gucken ob es mir gelingt meine Frau zum tragen einer mechanischen Uhr zu bewegen. Das ovale Gehüse misst 21,5 x 17,3 x 9mm Das Glas ist...
Overkilratz

Overkilratz

Themenstarter
Mal gucken ob es mir gelingt meine Frau zum tragen einer mechanischen Uhr zu bewegen.
Das ovale Gehüse misst 21,5 x 17,3 x 9mm
Das Glas ist leider ziemlich zerkratzt - da muss ich mal beigehn...

1.JPG
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg

Kan mir jemand sagen um was für ein Kaliber es sich handelt?

Thema:

BWC DAU mit Kettenarmband in 835er Silber

BWC DAU mit Kettenarmband in 835er Silber - Ähnliche Themen

• [Suche] BWC Handaufzug

[Suche] BWC Handaufzug: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich suche o.a. Uhr, und werde das Ganze mal näher spezifizieren: Edelstahlgehäuse (bitte nicht verchromt) 19er oder...
  • Vintage BWC Quartz - Fragen

Vintage BWC Quartz - Fragen: Fragen zu dieser BWC Quartz: Würdet ihr diese Uhr noch richten lassen? Lohnt sich das? Ob die Uhr noch funktioniert ist unbekannt.
  • [Verkauf] BWC Diver 37,5 mm, Saphirglas, Eta 2892-A2,

[Verkauf] BWC Diver 37,5 mm, Saphirglas, Eta 2892-A2,: Hallo Uhrennerds, ich biete einen gebrauchten, sehr seltenen Swiss Made BWC Diver im Vintage Style mit Saphirglas und einem Eta 2892-A2 Kaliber...
  • [Erledigt] BWC Incabloc Handaufzug DAU Vintage

[Erledigt] BWC Incabloc Handaufzug DAU Vintage: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Damenuhr, der Marke BWC. Hier einige wichtige Informationen: Marke: BWC Zustand: Gebraucht. Läuft...
  • [Erledigt] BWC Oktagon DAU Watch in NOS Zustand aus den 70er Jahren Durowe 69-21 mit 17 Steinen

[Erledigt] BWC Oktagon DAU Watch in NOS Zustand aus den 70er Jahren Durowe 69-21 mit 17 Steinen: Hallo Forianer. Manchmal, wenn einem die Argumente für eine weitere Neuanschaffung ausgehen, muss man die besseren Hälfte mit einem Geschenk...