[Verkauf] BWC Courage

Diskutiere BWC Courage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe mein BWC Courage mit dem Handaufzugskaliber Unitas 6325 mit schwarzem Blatt und Sekunde bei 6 Uhr. Uhr läuft und hält die Zeit. Zum...

SpeedRömer

Themenstarter
Verkaufe mein BWC Courage mit dem Handaufzugskaliber Unitas 6325 mit schwarzem Blatt und Sekunde bei 6 Uhr.
Uhr läuft und hält die Zeit.
Zum Verkauf um 100 € plus Versand aus Österrreich
Viele Grüße

Michael

100_3162.JPG100_3161.JPG

SpeedRömer

Themenstarter
Neuer Preis
95 €

SpeedRömer

Themenstarter
Und nochmal auf 80 €

Thema:

BWC Courage

BWC Courage - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Ich...
[Erledigt] BWC Courage Wehrmachtswerk: Hallo, Verkaufe hier eine BWC Courage mit Wehrmachtswerk. Die Uhr läuft und ist in einem guten Zustand. Das NATO Band ist neu. Der Durchmesser ist...
[Erledigt] BWC Handaufzug NOS Edelstahl: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine BWC Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt]

Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug (As 1130) mit gebrauchsspuren. Vollfunktionsfahig.Läuft gut.Grosse 35 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm.Edelstahl...
[Erledigt]

Bwc Swiss Vintage

[Erledigt] Bwc Swiss Vintage: Bwc Swiss Vintage. Grosse 36 mm ohne Krone. Edelstahl Gehäuse. Die Uhr ist defekt. .. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 12 eur plus...
Oben