[Verkauf] BWC Courage Vintage

Diskutiere BWC Courage Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; BWC Herrenarmbanduhr Handaufzug Durchm. 35mm. Schönes Zifferblatt, Edelstahlgehäuse mit Schraubdeckel der mal ausgewechselt wurde und deswegen...

uhrenspezi

Themenstarter

BWC Herrenarmbanduhr Handaufzug
Durchm. 35mm.
Schönes Zifferblatt, Edelstahlgehäuse mit Schraubdeckel der mal ausgewechselt wurde
und deswegen die Inschrift Stainless Steel Back hat. Die Uhr ist aber komplett aus
Edelstahl.
Werk 30mm Kal.mit Incabloc Stoßsicherung, 17 Steine.
21600 Schw./h.

Werk garantiert überholt, guter genauer Gang.
Gehäuse, Zifferblatt und Werk im guten Zustand.
Die Uhr bekommt beim Kauf ein neues braunes Lederarmband.

Preis: 95 Euro incl. Versand.

Privatverkauf daher keine Garantie und Rücknahme.

BWC.jpg

BWCWerk.jpg

Thema:

BWC Courage Vintage

BWC Courage Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Courage - silberenes Blatt - NOS - Unitas 6325: biete neuwertigen Klassiker, der nie getragen wurde. Stammt von einem alten Uhrmacher, der keinen Nachfolger mehr gefunden hat. Die Uhr ist wie...
[Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl: Guten Tag ans Forum Biete aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren meine gern getragene BWC Courage Silber/Weis ZB. Die BWC war vor 4-5...
[Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine letztmalig in 2013 überholte BWC Courage in einem tollen Zustand an. Das silberne Sunburst-Zifferblatt...
[Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine letztmalig in 2013 überholte BWC Courage in einem tollen Zustand an. Das silberne Sunburst-Zifferblatt...
[Erledigt] ENDURA, 1960er, 33 mm, Propeller-Zifferblatt, geprägt: Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin! ENDURA Herrenarmbanduhr, 1960er (vollständig in der...
Oben