[Erledigt] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre)

Diskutiere BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, zum Verkauf steht meine BWC Courage Die Uhr ist gebraucht Sie ist aus 2. Hand von Privat Lieferumfang:Uhr wie abgebildet keine...
wafa

wafa

Themenstarter
Liebes Forum,

zum Verkauf steht meine

BWC Courage

Die Uhr ist gebraucht

Sie ist aus
2. Hand von Privat

Lieferumfang:Uhr wie abgebildet
keine Box, keine Papiere
Eulit- Kroko schwarz in in schöner Schuppung mit neutraler Dornschließe

Preis: VHB Euro 150,-€

Versandkosten kommen on Top, versichert oder unversichert entscheidet der Käufer
Kein Tausch

Zahlungswunsch: Kein PPF, kein PP, Überweisung oder Barzahlung bei persönlicher Übergabe im PLZ-Bereich 4….

Technische Daten:
Stahlgehäuse, Durchmesser o. Krone 35 mm

Verschraubter Boden, Anstoßbreite der Bandanstösse 19mm
„Wehrmachtswerk“ Unitas 6325, Handaufzug. Das 13-linige Werk ist in sehr gutem Zustand.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr dürfte von Anfang der 1970er sein.

Ich hab die Uhr vom Erstbesitzer, sie hat in meinem Besitz vor einigen Jahren ein gebrauchtes, aber nicht "rundpoliertes" Tauschgehäuse, eine neue Krone, ein neues Kunststoffglas und eine Komplettrevsion incl. Dichtungen beim Uhrmacher erhalten.

Seitdem wenig getragen, siehe Zustand des Armbandes.

ZB und Zeiger sind Original, das Werk sieht aus wie neu (siehe Foto)

Sie kommt mit einem echten Eulit-Krokoband, welches getragen ist, aber nicht verschlissen.

Die Uhr läuft einwandfrei, Gangreserve fast 2 Tage.
Ich verkaufe die Uhr als Privatanbieter und bin kein gewerblicher Anbieter. Daher hier das Notwendige:

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Wafa / Walter

BWC Courage (2).jpg
BWC Courage (3).jpg
BWC Courage (4).JPG
BWC Courage (5).JPG
BWC Courage (6).JPG
BWC Courage (7).JPG
BWC Courage (8).JPG

wafa

wafa

Themenstarter
Update:

120,- € VB plus Versand

Rest wie oben

Walter

Thema:

BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre)

BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl

[Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl: Guten Tag ans Forum Biete aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren meine gern getragene BWC Courage Silber/Weis ZB. Die BWC war vor 4-5...
  • [Erledigt] BWC Courage Unitas 6325 Vintage Wehrmachtswerk Handaufzug 70er

[Erledigt] BWC Courage Unitas 6325 Vintage Wehrmachtswerk Handaufzug 70er: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier ein sehr schöner Dresser mit dem klassischen Unitas 6325. Es...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage - teildefekt

[Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage - teildefekt: Hallo Gebe hier eine schöne BWC ab. Habe sie gereinigt und Glas poliert. Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Das wunderschöne blaue ZB hat leichte...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv

[Erledigt] BWC Swiss Courage Vintage HAU im Edelstahl-Kissengehäuse, ZB schwarz Nato oliv: Liebe Uhreninteressierte, diese massive Stück kann mich verlassen: 35mm breit ohne Krone 40mm lang Horn zu Horn 17,5mm Bandanstoß, d.h. 18mm...