[Erledigt] BWC Courage - silberenes Blatt - NOS - Unitas 6325

Diskutiere BWC Courage - silberenes Blatt - NOS - Unitas 6325 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete neuwertigen Klassiker, der nie getragen wurde. Stammt von einem alten Uhrmacher, der keinen Nachfolger mehr gefunden hat. Die Uhr ist wie...

SebSchneider

Themenstarter
biete
neuwertigen Klassiker, der nie getragen wurde.
Stammt von einem alten Uhrmacher, der keinen Nachfolger mehr gefunden hat.
Die Uhr ist wie neu, lediglich der Boden hat zwei Kratzer im Laufe der Jahrzehnte abbekommen.

Das Werk wurde im Oktober 2015 gewartet und dabei wurde wegen etwas zu geringer Zeigerreibung das Minutenrohr prophylaktisch verengt. Läuft einwandfrei.

Preis : 150 Euro.

Handaufzug ca. 1970. Edelstahlgehäuse (?) mit ungetragenem Lederband - Boden-Schraubdeckel.
Durchm. 35 mm ohne Krone.
H.: 10mm. mit Plexiglas.
Kal. Unitas 6325, Werk Durchmesser 30mm,
17 Steine, Incabloc, 21600 Schw/h

Rückdeckel: Edelstahl verschraubt
Zifferblatt: Top Zustand, silbern mit Strahlenschliff. Die Leuchtpunkte sind alle einwandfrei, leuchten allerdings nicht mehr lange nach (wie auch nach der langen Zeit )
Glas: Kunststoff
Breite ohne Krone: 35 mm
Länge: etwa 41 mm
Anstossbreite: 18/19 mm

Aufgrund der neuen EU Richtlinien muss ich darauf hinweisen, dass ich die Ware als Privatperson verkaufe und somit keine Garantie oder Gewährleistung übernehme. Ich sichere aber einen einwandfreien Zustand zu. Der Käufer übernimmt die Versandkosten.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    530,1 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    420,6 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    373,4 KB · Aufrufe: 20
  • image.jpeg
    image.jpeg
    477,4 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    239,9 KB · Aufrufe: 21
Thema:

BWC Courage - silberenes Blatt - NOS - Unitas 6325

BWC Courage - silberenes Blatt - NOS - Unitas 6325 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre): Liebes Forum, zum Verkauf steht meine BWC Courage Die Uhr ist gebraucht Sie ist aus 2. Hand von Privat Lieferumfang:Uhr wie abgebildet keine...
[Erledigt] Arlaska Vintage mit Unitas 6325: Hallo Vintage Freunde, ich möchte eine schöne Vintage Uhr mit Unitas 6325 Werk anbieten. Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit...
[Verkauf] BWC Courage, silbernes Blatt, NOS. Unitas 6325: Neuwertiger Klassiker der nie getragen wurde. Stammt von einem alten Uhrmacher, der keinen Nachfolger mehr gefunden hat. Die Uhr ist wie neu...
[Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine letztmalig in 2013 überholte BWC Courage in einem tollen Zustand an. Das silberne Sunburst-Zifferblatt...
[Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine letztmalig in 2013 überholte BWC Courage in einem tollen Zustand an. Das silberne Sunburst-Zifferblatt...
Oben