[Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt

Diskutiere BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine letztmalig in 2013 überholte BWC Courage in einem tollen Zustand an. Das silberne Sunburst-Zifferblatt...

Rainbow1966

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Biete hier eine letztmalig in 2013 überholte BWC Courage in einem tollen Zustand an.
Das silberne Sunburst-Zifferblatt ist in eine absolute Augenweide. Schaut euch einfach mal die Bilder an:

IMG_0092.JPG

IMG_0130.JPG

IMG_0094.JPG

IMG_0098.JPG

IMG_0111.JPG

IMG_0121.JPG

Technische Daten:

• Edelstahlgehäuse (nicht wie bei vielen Uhren verchromtes Messing)
  • 35mm Durchmesser ohne Krone
  • Bauhöhe zirka 9mm
  • Plexiglas „Diaplan“ und Krone beim letzten Service getauscht
  • Wehrmachtswerk Unitas 6325
  • Bandanstoßbreite 18mm
  • das Lederband ist gebraucht und gehört nicht zum Lieferumfang
  • die Uhr läuft unauffällig (habe nie genau nachgemessen)
Die Uhr kann gerne, nach Absprache, in Salzgitter besichtigt und auch abgeholt werden.
Ein Versand ist auch möglich, geht aber zu Lasten und zum Risiko des Käufers.
Gewährleistung, Garantie, Rücknahme und Nachverhandlungen muss ich als Privatperson leider ausschließen. Ich habe ausschließlich positive Bewertungen sowohl als Verkäufer als auch als Käufer hier im Forum

Für diese Uhr setzte ich mal einen Preis von 99.- Euro VB an.

Thema:

BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt

BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Courage Wehrmachtswerk: Hallo, Verkaufe hier eine BWC Courage mit Wehrmachtswerk. Die Uhr läuft und ist in einem guten Zustand. Das NATO Band ist neu. Der Durchmesser ist...
[Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine letztmalig in 2013 überholte BWC Courage in einem tollen Zustand an. Das silberne Sunburst-Zifferblatt...
[Erledigt]

Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Ich...
[Erledigt] Wehrmann Suisse mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk: Liebe Uhrenfreunde, im Angebot steht eine Wehrmann Suisse mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk. Das Werk ist frisch von einem Uhrmacher überholt...
[Erledigt] BWC Courage mit Wehrmachtswerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine BWC Courage an. Preis 49.- VB Technische Daten: Edelstahlgehäuse (nicht wie bei...
Oben