[Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 - in Box

Diskutiere BWC Courage mit Unitas 6325 - in Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich vor 8 Tagen bereits die gerockte Version hier in den MP einstellte, habe ich mich nun entschieden, auch die Version meiner Sammlung in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemay

bemay

Themenstarter
Nachdem ich vor 8 Tagen bereits die gerockte Version hier in den MP einstellte, habe ich mich nun entschieden, auch die Version meiner Sammlung in besserem Zustand anzubieten.

Wenn ich dem Boden trauen kann, handelt es sich auch nicht um eine verchromte Uhr, sondern um ein Modell aus Edelstahl ("Stainless Steel" - ohne "Back"?!). Das Werk läuft gut und sauber durch und lässt sich sehr angenehm und weich aufziehen. Der Zustand ist durchaus getragen mit Tragespuren aber ohne tiefe Kratzer oder gar Macken. Auch das Glas sieht noch gut aus! Schaut euch die Bilder an.

Der Durchmesser ohne Krone beträgt 35mm. Dazu kommt die Uhr in der BWC-Box - ob es die originale zur Uhr ist kann ich nicht sagen.

Ich hätte gerne 75,- Euro inkl. Versand. Wer sich auch entscheiden möchte, die "gerockte" Version ebenfalls zu erwerben, kann mir gerne einen Komplettpreis für beide vorschlagen.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht!

IMG_5452.jpg
IMG_5453.jpg
IMG_5454.jpg
IMG_5455.jpg
IMG_5456.jpg
IMG_5457.jpg
IMG_5458.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BWC Courage mit Unitas 6325 - in Box

BWC Courage mit Unitas 6325 - in Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Ich...
  • [Erledigt] Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug (As 1130) mit gebrauchsspuren. Vollfunktionsfahig.Läuft gut.Grosse 35 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm.Edelstahl...
  • [Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl

[Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl: Guten Tag ans Forum Biete aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren meine gern getragene BWC Courage Silber/Weis ZB. Die BWC war vor 4-5...
  • [Erledigt] BWC Courage mit Wehrmachtswerk

[Erledigt] BWC Courage mit Wehrmachtswerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine BWC Courage an. Preis 49.- VB Technische Daten: Edelstahlgehäuse (nicht wie bei...
  • [Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt

[Erledigt] BWC Courage mit Unitas 6325 Wehrmachtswerk, überholt: Hallo liebe Uhrenfreunde, Biete hier eine letztmalig in 2013 überholte BWC Courage in einem tollen Zustand an. Das silberne Sunburst-Zifferblatt...