[Erledigt] BWC Courage - Incablock / Vintage-Dresswatch mit Handaufzug

Diskutiere BWC Courage - Incablock / Vintage-Dresswatch mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch diese wirklich wunderschöne Vintage-Dresswatch, eine BWC Courage, wahrscheinlich aus den 60er Jahren. Die Uhr verfügt über eine...
Uhrbann

Uhrbann

Themenstarter
Ich biete euch diese wirklich wunderschöne Vintage-Dresswatch, eine BWC Courage, wahrscheinlich aus den 60er Jahren. Die Uhr verfügt über eine kleine Sekunde und hat eine Breite von ca. 35mm ohne Krone. Der Zustand ist für das Alter wirklich gut. Es finden sich ein paar kleine Spuren am Gehäuse und auf dem Glas, die sich jedoch sicherlich wegpolieren lassen. Die BWC läuft nach ein paar Umdrehungen der Krone sofort an. Die Krone ist exakt zu bedienen. Die Ganggenauigkeit habe ich nicht überprüft, nach dem Kauf vor ca 1 1/2 Jahren habe ich die Uhr jedoch einige Mal getragen. Damals lief sie mit ca +6 Sekunden/Tag.

Für dieses wunderschöne Stück hätte gern 75 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

BwcCourage_001_cut1_1280px.jpg

Auch hier gilt: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Gruß von Uhrbann

Uhrbann

Uhrbann

Themenstarter
Hey, die ist wirklich schön!
Neuer Preis: 65 EUR inkl. Versand innerhalb D.

Uhrbann

Uhrbann

Themenstarter
Immer noch nicht?
Auch hier ein letzter Versuch: 55 EUR inkl. Versand innerhalb D.

Thema:

BWC Courage - Incablock / Vintage-Dresswatch mit Handaufzug

BWC Courage - Incablock / Vintage-Dresswatch mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre)

[Verkauf] BWC Courage (Vintage ca. 70er Jahre): Liebes Forum, zum Verkauf steht meine BWC Courage Die Uhr ist gebraucht Sie ist aus 2. Hand von Privat Lieferumfang:Uhr wie abgebildet keine...
  • [Erledigt] Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug mit Gebrauchsspuren .Ich habe die Uhr nicht geöffnet.Ich glaube werk As 1130 oder Unitas 6325. Vollfunktionsfahig.Ich...
  • [Erledigt] Bwc Swiss Courage

[Erledigt] Bwc Swiss Courage: Bwc Swiss Courage Handaufzug (As 1130) mit gebrauchsspuren. Vollfunktionsfahig.Läuft gut.Grosse 35 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm.Edelstahl...
  • [Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl

[Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl: Guten Tag ans Forum Biete aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren meine gern getragene BWC Courage Silber/Weis ZB. Die BWC war vor 4-5...