[Erledigt] BWC Courage - AS 1130

Diskutiere BWC Courage - AS 1130 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufen möchte ich aus meiner Sammlung eine BWC-Courage mit dem Wehrmachtskaliber AS 1130. Das Gehäuse hat schon einige Trage - und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Verkaufen möchte ich aus meiner Sammlung eine BWC-Courage mit dem Wehrmachtskaliber AS 1130.

Das Gehäuse hat schon einige Trage - und Alterungsspuren. Das Zifferblatt und die Zeiger sind in einem sehr guten Zustand. Ebenso das Plexi.

Das AS 1130 läuft sauber und hält sie Zeit.

Das Lederband ist schon sehr gebraucht und sollte ggf. getauscht werden.

Als Preis schweben mir 59,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket vor.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpg Image4.jpg Image6.jpg Image8.jpg Image10.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

BWC Courage - AS 1130

BWC Courage - AS 1130 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC - Courage mit AS 1130 (Wehrmachtswerk)

[Erledigt] BWC - Courage mit AS 1130 (Wehrmachtswerk): Ich möchte eine recht gut erhaltene BWC - Courage zum Kauf anbieten. Schöner Zustand! Gehäusedurchmesser ohne Krone 35 mm. Zifferblatt sehr...
  • [Verkauf] BWC Courage Wehrmachtswerk as 1130

[Verkauf] BWC Courage Wehrmachtswerk as 1130: Schöne BWC Courage mit bekanntem Wehrmachtswerk AS 1130. Die Uhr läuft top - ohne Beanstandungen. Gehäusedurchmesser 37mm Isch hätte gerne...
  • [Erledigt] BWC Courage AS 1130

[Erledigt] BWC Courage AS 1130: Hallo Forum, Biete meine BWC Courage mit dem bekannten Adolph Schild 1130 an. Den Allgemein Zustand würde ich als gut bezeichnen, aber...
  • [Erledigt] BWC Swiss Courage mit AS 1130 Kaliber Wehrmachtswerk Revision Vintage

[Erledigt] BWC Swiss Courage mit AS 1130 Kaliber Wehrmachtswerk Revision Vintage: Liebe Vintage Fangemeinde, es sind einfach zu viele Schätze geworden. Daher biete ich Euch diese BWC an: Diese Uhr hat die Maße...
  • [Erledigt] Vintage BWC Courage mit Wehrmachtswerk AS 1130

[Erledigt] Vintage BWC Courage mit Wehrmachtswerk AS 1130: Hallo zusammen. …und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit. Ich verkaufe eine BWC Courage mit...