[Verkauf] BWC Chronograph vintage ungetragen SS Valj.7733

Diskutiere BWC Chronograph vintage ungetragen SS Valj.7733 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete hier den genannten Chrono für 220,-€ FP incl Versand an. Der Durchmesser beträgt 36mm oK. Nicht auf absolute Ganggenauigkeit geprüft, alle...

ajaneb8

Themenstarter
biete hier den genannten Chrono für 220,-€ FP incl Versand an.
Der Durchmesser beträgt 36mm oK. Nicht auf absolute Ganggenauigkeit geprüft, alle Funktionen gegeben. Das Originalband ist trocken und beschädigt, ein hang tag ist dabei, ebenso eine einfache BWC Box

an0wox.jpg

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme

Zuletzt bearbeitet:

ajaneb8

Themenstarter
aha, sie ist also zu teuer, dann wollen wir das mal ändern:
Angebotspreis vor Ostern:

185,-€ incl Versand innerhalb D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Nun ist sie reserviert!

Thema:

BWC Chronograph vintage ungetragen SS Valj.7733

BWC Chronograph vintage ungetragen SS Valj.7733 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Yema Chronograph, Valjoux 7733, Frisch Revidiert Vintage: Ich möchte heute einen schönen Yema Chronographen aus meine Sammlung Verkaufen. Hab die Uhr selten gertagen, dementsprechend auch der super...
[Erledigt] BWC Chronograph Handaufzug Valjoux 7733 Panda Dial: BWC Chronograph Handaufzug Valjoux 7733 Panda Dial Ich bin ein Privatanbieter und kein geweblicher Anbieter. Daher keine Garantie oder...
[Erledigt] Hanowa Chronographe Suisse 5 Atmos Valjoux 7733 am Leder-Zulu Vintage: Hallo liebe Forianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich weiterhin reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Hier ein paar...
[Erledigt] SEIKO Chronograph, der japan. Vintage-Military-Klassiker: Privatverkauf... nicht gewerblich, also keine Gewährleistung, Rücknahme etc. Angesichts seines Alters ist dieser markante SEIKO-Chronograph nicht...
[Erledigt] Aeronautec Chronograph Val. 7750 baugleich BWC, Swiss made: Dieser Automatik-Chronograph ist mit dem weltbekannten Val. 7750 in Elabore´-Ausführung ausgestattet. 43,5 mm- Edelstahlgehäuse im Breguet-Stil...
Oben