[Erledigt] BWC Buffalo, Swiss Made, Vintage

Diskutiere BWC Buffalo, Swiss Made, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg, ich bin Privatverkäufer und die Uhr ist mein Eigentum. Es werden zu viele Uhren in den Schubladen und daher biete ich meine BWC Buffalo...
pendelx

pendelx

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
219
Ort
15km südlich von Frankfurt am Main
Vorweg, ich bin Privatverkäufer und die Uhr ist mein Eigentum.

Es werden zu viele Uhren in den Schubladen und daher biete ich meine BWC Buffalo zum Verkauf.
Die Uhr ist aus ca. 1970 . Man sieht ihr ihr Alter auch an, aber nix wirklich Schlimmes an Spuren.......Vintage halt.
Chrom-Gehäuse mit Edelstahl-Schraubdeckel.
Dm. ohne Krone 36 mm. Beidseitig drehbare Lünette ohne Rasterung.
Zifferblatt bläulich/türkis.
Handaufzug. Werk 17 Steine, ETA 2853, Datum auf "3" mit Schnellschaltung. Zentralsekunde.
Hab sie länger nicht getragen, aber ich kann beim Gang, liegend, keine nennenswerte Abweichung feststellen.
Revisions-Historie habe ich keine, aber sie läuft zuverlässig innerhalb des Vintage-Bereichs.
Das Band ist ein recht einfaches aus Metall. Bis zu einem Handgelenkumfang von 18cm gut zu tragen.
Die Uhr ist sauber und keine verklebten DNA-Reste zu finden.

Hab mir als Preis 70€ incl. DHL-Paket vorgestellt.
DSC01049.JPG
DSC01048.JPG
DSC01051.JPG
DSC01050.JPG
DSC01053.JPG
DSC01052.JPG
 
Thema:

BWC Buffalo, Swiss Made, Vintage

Oben